Gelöst Kategorien in Presta Hauptmenü nicht sichtbar

AtosArthur

Mitglied
2. September 2018
1
0
Hallo Allerseits,

ich habe einen jungfreudigen Prestashop mit JTL Wawi über den Connector verbunden . ich habe das schon paar gemacht. In dem jetzigen Fall, bekomme ich es nicht mehr hin. dass die in JTL angelegten Kategorien in der Hauptmenüleiste, andere sagen dazu auch Navigationsleiste, im Presta Shop angezeigt werden. Die Kategorien werden im Prestashop nach dem Abgleich angelegt, aber erscheinen nicht der in der Navigationsleiste. Erst wenn ich Sie manuelle über das Hauptmenü-Modul verschiebe, werden sie sichtbar.

Hat jemand ein Plan , wie das gelöst werden kann?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Benjamin Schaffrath

Moderator
Mitarbeiter
31. Juli 2018
157
29
Hallo,
so wie du es über das Haptmenü-Modul machst ist es richtig, der Connector wird keine Einträge dort vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen