Kategorien dauerhaft aufgeklappt in der WaWi

Nordlicht

Aktives Mitglied
22. September 2011
78
0
Moin,

habe mal eine Frage zur WaWi und den Kategorien (nicht im Shop die Kategorien).

Kann man in der WaWi irgendwo es so einstellen das diese immer Aufgeklappt sind?

Jedes mal wenn ich in das Produktmenü gehe muss ich mich erst durch die ganzen Kategorien klicken :((

Habe hier im Forum leider nichts gefunden!

Schon mal Danke für die Hilfe.

RobinK

Gut bekanntes Mitglied
11. September 2007
203
1
AW: Kategorien dauerhaft aufgeklappt in der WaWi

Ja bitte dringend umsetzen! Oder gerade wenn man eine neue Kategorie anlegt will man dort auch wieder hin und nicht an root!

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.245
463
Emsland
Firma
Notun Delend

Würden wir auch sehr begrüßen. Das würde zig-, eher hundert klicks am Tag ersparen. (wir arbeiten zu 95% in Unterkategorien bei den Artikeln)

Zukünftiger

Aktives Mitglied
20. Juni 2016
18
0

Eine ganz wichtige Funktion. Das Geklicke macht einen wahnsinnig. Die Entwicklungsabteilung kann hier mit wenig Aufwand etwas für die Benutzerfreundlichkeit tun. Ich denke, viele würden das unterstreichen.

Zukünftiger

Aktives Mitglied
20. Juni 2016
18
0
Kategorien immer aufgeklappt

Liebes JTL-Team,

vorab erst einmal ein großes Kompliment an Euch. Es sieht wirklich gut aus, was Ihr hier auf die Beine stellt.

Ich fange zwar gerade erst an in Eure JTL Produktwelt einzusteigen, hätte aber schon einen Verbesserungsvorschlag:

Die Kategorien in der WAWI sind immer zugeklappt bzw. klappen sich immer wieder zu, wenn man irgendetwas anderes bearbeitet.
Ich denke, ich spreche im Interesse vieler Nutzer, wenn man einstellen könnte, dass der Kategorienbaum aufgeklappt bliebe. Bei dem Geklicke
holt man sich nur eine Sehnenscheidentzündung. Also bitte ich um einen kleinen Beitrag für die Benutzerfreundlichkeit :)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende für Euch.