Neu Kategorien anpassen / Beispielartikel löschen

wood-creator

Neues Mitglied
26. Dezember 2022
2
0
Hallo allerseits,
ich möchte einen Onlineshop für Holz-Laserartikel (www.wood-creator.de) betreiben und habe mich jetzt erstmals an das Thema WAWI und JTL- Shop herangewagt.
Prompt habe ich wahrscheinlich typische Anfängerfragen, bei denen ich nicht weiter komme.
Einige Beispielkategoren konnte ich bereits in der Administration des Shops löschen, bei der Kategorie "Modellbau" gelingt mir dies nicht. Auch bekomme ich den Menüeintrag "Hersteller" nicht weg.
Ich habe in der WAWI einige wenige Kategorien und Artikel angelegt, die auch nach einem Abgleich mit dem Shop angezeigt werden. Jedoch werden dabei die Kategoriebilder nicht übernommen?!
Nun meine konkreten Fragen:
1. Wie kann ich die Beispielartikel und Kategorien löschen, da diese in der WAWI nicht angezeigt werden?
2. Warum werden die Kategoriebilder bei den von mir angelegten Kategorien (Schlüsselanhänger/Bierdeckel...) nicht angezeigt?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und jemand von den Profis kann mir helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
Willi

PS: Sorry, ich habe diesen Artikel versehentlich im Shop4-Forum erstellt und danach im Shop5-Forum neu gefasst!!!
 

Anhänge

  • Shop.JPG
    Shop.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Footer in der Größe anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Vom Kleinunternehmer zur Regelbesteuerung, Rechnungen nachträglich anpassen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Artikelbestände anpassen JTL-Wawi App 0
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu stock_status.tpl -> Lieferbarkeitsanzeige anpassen Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4

Ähnliche Themen