Kategorien (aktualisieren)

romu2000

Aktives Mitglied
27. April 2009
55
0
Hallo,
ich habe einen Artikel in der Wawi welcher der Kategorie A zugehört hochgeladen. Alles wunderbar.
Nun habe ich nachträglich in der Wawi diesem Artikel noch die Kategorie B zugewiesen. Nach erneutem Abgleich wird mir dies allerdings nicht im Shop angezeigt.
Wenn ich den Artikel im Shop lösche und wieder neu hochlade ist der Artikel in Kategorie A + B vorhanden.

LG
 

cspoo

Aktives Mitglied
15. April 2013
145
0
AW: Kategorien (aktualisieren)

Bitte noch einmal mit aktiviertem Log nachstellen. Wir können noch nicht sagen, ob das ein Problem mit der Wawi oder dem Endpoint ist.

Der Log kann unter Einstellungen --> Globale Einstellungen --> Debug aktiviert werden.
 

romu2000

Aktives Mitglied
27. April 2009
55
0
AW: Kategorien (aktualisieren)

Ich habe jetzt einem Artikel der schon im Shop war eine weitere Kategorie in der Wawi hinzugefügt und dann den Webshopabgleich gestartet.
Es änder sich nichts.

hier das log file:
[09.06.2015 12:56:42]: http://xxxxxxxxxxx.de/jtlconnector/dbeS/mytest.php


[09.06.2015 12:56:42]: uID=&uPWD=974865d334f8839f589cfa8c6d19f351&kKunde=0&kBestellung=0&kLieferadresse=0&kZahlungseingang=0&wawiversion=099959
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Neu Innaktive Kategorien / Artikel bleiben in der Sitemap JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Fehler bei Kategorien löschen JTL-Wawi 1.8 0
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Debitorennummer Massenhaft aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15

Ähnliche Themen