Neu Kategoriebox ausblenden, wenn andere Kategoriebox angeklickt wurde

• Fehler bei Bestellberichten im Amazon Seller-Central

Soeben ging ein Newsletter an alle User heraus mit wichtigen Informationen zu diesem Fehler und dessen Beseitigung.

Wir haben hier die Informationen noch einmal hinterlegt: Klick

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

donnerschwee

Aktives Mitglied
19. Januar 2013
5
0
Moin Moin,
ich habe folgendes Problem, der Support konnte es leider nicht lösen, vielleicht hat aber jemand dazu schon Erfahrungen.
Die rechten und linken Boxen kann man je nach aufgerufener Seite ein- oder ausblenden. Ich habe auf der rechten Seite einige Kategorie-Boxen für unterschiedliche Produktgruppen, diese sind auf allen Seiten zu sehen. Da die Kategorien in den einzelnen Boxen häufig noch Unterkategorien haben, möchte ich gerne zwecks besserer Übersicht beim Aufruf einer Kategorie nur noch die zugehörige Kategorie-Box angezeigt bekommen, d.h. alle anderen Boxen (oder zumindest die Kategorie-Boxen) sollten ausgeblendet werden. Beispiel: wenn in meine Box Funkitons-Unterwäsche der Punkt Unterwäsche für alle ausgewählt wird, sollten alle anderen Boxen (Sortment, Aktuelles, Große Größen usw) ausgeblendet werden, damit sich der Kunde auf die ausgewählten Artikel konzentrieren kann. Leider habe ich nicht gefunden, wie ich die Sichtbarkeit der Boxen so einschränken kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategoriebox mehr Ebenen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Buttons für ausgeschlossene Artikel ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Sortierung abstellen / ausblenden ? Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Kategoriebeschreibung in Artikelübersicht ausblenden - möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu 💚 JTL Shop 5 Plugin: Artikelanzeigefilter Plus - Produkte für Kundengruppen nach Standort, Bestand oder Funktionsattribut ausblenden Plugins für JTL-Shop 0
Neu Linke seitenleiste nur in mobileansicht ausblenden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorie-Ebene 1 (Parent category) in Navigation auf Artikellistings und Artikeldetails ausblenden. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Variation für den Endkunden ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ausblenden Filter/Sortieren = keine Variationen mehr sichtbar/auswählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Herstellerbilder und Namen ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Hersteller in der Artikelansicht ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bilder bei Produktdetails ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Merkmale ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Element nur drucken wenn Seitenzahl > 1 ist Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu "Ausverkauft" wenn "Preis auf Anfrage" da Sonderanfertigung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Neu Fehler bei Berechnung für kostenfreien Versand, wenn Versandkosten auf netto gestellt sind. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kategorie beim Aufruf immer anzeigen, auch wenn nur 1 Artikel enthalten ist Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu dotliquid Schleife -> Variable hochzählen, wenn Bedingung erfüllt (funktionierendes Beispiel) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Bedingung gesucht: Wenn E-Mail versendet wurde JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Vaterartikel Bild anzeigen lassen wenn Variationskombination ausgesucht wird User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel markieren wenn sie auf anderen Marktplätzen eingestellt sind Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Atttributimport - Import für weitere Sprachen nur möglich wenn auch die deutschen Werte noch einmal importiert werden? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Positions-Hinweis nur Drucken wenn angegeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Download Link wird zwar in Shopware 5 unter "Ressourcen" angezeigt, taucht aber erst im Frontend auf, wenn ich im Artikel auf Speichern drücke! Shopware-Connector 0
Gelöst Wenn der E-Mail Versand aus der POS mit web.de nicht funktioniert ( javax.mail.AuthenticationFailedException ) Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu Aufträge ohne Rechnung stornieren - nicht möglich wenn Kunde gelöscht wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie Angebote bei Amazon bearbeiten, wenn Marke nicht gelöscht wird? User helfen Usern 1