Kategoriebilder

TomB

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
390
0
Hallo,
bei mir werden die Kategoriebilder teilweise in der Größe "gezogen" also Bilder die z.B. 70X70 groß sind werden auf 100X100 gezogen.
Die Einstellung im Backend habe ich schon in alle Richtungen verändert, nützt aber nichts.

Gruß Thomas
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Wenn du asl Kategoriebild-Größe 100 x 100 im Backend einstellst, ist es doch logisch, dass ein kleineres Bild eventuell auch "hochskaliert" wird.
Falls die Qualität dadurch zu sehr leidet, solltest du am besten einfach ein 100 x 100-Bild hochladen ;)
 

TomB

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
390
0
Hallo Matze,
Beispiel:
Ich habe vom alten XT-C Shop Kategoriebilder in 70x70 und im Backend auch 70x70 eingestellt. Trotzdem erscheinen die Bilder z.B. in 100x100.

Ich denke mir eigendlich dass der Sinn der Einstellfunktion ist, dass man da unterschiedliche Bildergrößen hochladen kann und das Shopsystem die dann einheitlich auf die eingestellte Größe scalieren sollte.

Denkfehler ?

OTwas macht der Sound ;)
Hast du deinen Smart noch ?

Gruß Thomas
 

Hifi-Matze

Sehr aktives Mitglied
8. September 2006
1.192
8
Hallo Tom,

DU auch hier.... das wird ja immer interessanter ;)
Ansonsten dacht ich, du hättest auf 100 x 100 eingestellt.. DANN ist das natürlich was anderes ;)

Smart hat nur noch meine Frau... dafür nen neuen, auch wieder als Cabrio. Macht noch mehr Spass als der alte ! ;)

Viele Grüsse
Matze
 

TomB

Aktives Mitglied
30. Juni 2007
390
0
Jepp ich bin im Frühjahr von alten 1&1 Shop weg auf Gambio XT-C . Da stört mich aber die "XT-C Szene" massiv. Einer "klaut" dem anderen den Kram und versucht den dann zu verticken. Wenn du irgendwas geändert oder programmiert haben willst findest du keinen der's hinbekommt oder überhaupt machen will .... echt schlimm.

Ich habe schon meine alten Programmierkentnisse aus VB5-Zeiten ausgegraben und selbst Hand angelegt :lol:

Mit JTL2 wird aber jetzt alles besser :mrgreen:

Meinen Smart hab ich abgemeldet, wird verkauft.
Habe seit letzter Woche einen neuen Polo als Firmenwagen. Allerdings ohne großen Sound, ist als Demo für Mobilnavi-Integrationen vorgesehen.

Gruß Thomas