Gelöst Kategoriebeschreibung 2. Zeile

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
0
Düsseldorf
Hallo,
kleine Verzweiflung hier :
Ich lege eine Hauptkategorie und darunter eine Unterkategorie an, beide mit einer mehrzeiligen Beschreibung.
In diese Unterkategorie kommt dann ein Testartikel.
Rufe ich nun unter den Kategorien die Hauptkategorie auf sollte in der Mitte nun die Hauptkategorie mit der Beschreibung erscheinen (tut sie auch korrekt) und darunter die Unterkategorie mit Bild und der Beschreibung.
Diese erscheint zwar auch aber der Text ist abgeschnitten und wird mit ... beendet.

Siehe Bild 1. Wie kann ich das ändern das der vollständige Text angezeigt wird?
HTML-formatierung innerhalb der Kategoriebeschreibung hat nix gebracht.
Auch der Zeilenvorschub funktioniert nicht.
Wenn ich zwei Worter so formatiere :
Zeile 1.
Zeile 2 mit weiterem Text soll so vollständig sichtbar sein.

dann kommt das raus:

Zeile 1 Zeile2 mit weiterem Text soll ...
 

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
0
Düsseldorf
AW: Kategoriebeschreibung 2. Zeile

Cool, funktioniert, danke!
Ich dachte es wäre eine Einstellung irgendwo in den unergründlichen Tiefen des Backends :)