Kategorieabhängige Topseller etc. & nur bestimmte Boxen anzeigen lassen

SteW

Aktives Mitglied
23. April 2013
2
0
Hallo,

ich würde gerne auf der Startseite zwei Bereiche für meine beiden Hauptkategorien anlegen und in den Bereichen jeweils Topseller, Neuheiten usw der beiden Kategorien anzeigen lassen. Ist sowas möglich?

Ausserdem habe ich zwei eigene Boxen im oberen Container angelegt, aber kann mir nur alle Boxen in diesem Container auf einmal ausgeben zu lassen. Gibt es auch die Möglichkeit, die Boxen direkt anzusprechen,
damit ich in einem Bereich Box 1 und in dem anderen die zweite Box anzeigen lassen kann?

Und dann hätte ich noch eine Frage zur Kategorieansicht: Kann man sich auch alle Artikel einer Kategorie anzeigen lassen oder erscheinen die Artikel immer erst wenn man die tiefste Kategorie-Ebene erreicht hat?

Grüße und vielen Dank,
SteW
 

SteW

Aktives Mitglied
23. April 2013
2
0
AW: Kategorieabhängige Topseller etc. & nur bestimmte Boxen anzeigen lassen

Hallo,

mein erstes Problem habe ich jetzt selber lösen können. Ich habe bei den Artikeln ein Attribut vergeben, das bei der einen Hauptkategorie den Wert 1 und bei der anderen den Wert 2 hat. Damit kann ich bei den Topsellern usw. per if-Abfrage schauen, welchen Wert das Attribut hat und nur diese Artikel ausgeben.

Die anderen beiden Fragen sind leider noch nicht beantwortet. Hat hier jemand eine Idee?

Besonders der Punkt ob man sich auch Artikel einer Kategorie anzeigen lassen kann, ohne sich erst durch alle Unterkategorien zu klicken, wäre interessant.

Besten Dank,
SteW
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: Kategorieabhängige Topseller etc. & nur bestimmte Boxen anzeigen lassen

Zu deiner 2'ten Frage:
Von Haus aus geht das nicht und ist nur mit viel Programmieraufwand möglich, es gibt aber ein Plugin, welches deine komplette Artikelauflistung ersetzt und unter anderem diese Funktionalität beinhaltet --> UPAF - Facetten Navigation
 

Ähnliche Themen