Inaktiv Kategorie Lüftungsgeräte fehlt in der Auswahl

Mohsen

Aktives Mitglied
10. Mai 2016
8
1
Ich möchte ein selbst hergestelltes Produkt mit eigener EAN bei Amazon einstellen.

Klicke ich auf "Neue Produktseite für Amazon erstellen ..." enthält die Liste der Kategorien nicht die von mir benötigte. ( Baumarkt > Elektro- & Handwerkzeuge > Elektrowerkzeuge > Absauganlagen & Luftreiniger )

In den Amazon-Lister Kategorie Voreinstellungen, ist ausgewählt alle Kategorien anzuzeigen, sogar von allen Marktplätzen.

Auch bin ich für diese Kategorie bei Amazon freigeschaltet, denn über sellercentral.amazon kann ich Artikel in dieser Kategorie anlegen.

Ohne diese Kategorie ist der Lister sowie die Anbindung für mich völlig nutzlos.

EDIT: WAWI-VERSION 1.1.4.7

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorie Beschreibung per Ameise ändern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Export fehlt Kategorie Ebene 1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
In Diskussion Wie lässt sich die Ausführung eines Workflows stoppen, sobald ein Produkt in einer gewissen Kategorie ist? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Feld ist für Vater in einer Kategorie vorgegeben aber nicht vorhanden Lister 2.0 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neuem Lieferanten bestimmte Kategorie zuweisen JTL-Wawi 1.10 7
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Im Sonderpreise fehlt der Register Kasse JTL-Wawi 1.10 2
Artikel Reiter "retail" (unser Name für JTL-POS) fehlt unter Sonderpreis JTL-Wawi 1.10 1
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Weitere Sprache im JTL-Shop hinzufügen – Anleitung fehlt klare Struktur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Beantwortet Der Menüpunkt JTL-Wawi App fehlt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Seit 10.3.2025 fehlt bei verschickten Sendungen auf Ebay die DHL Sendnungsnummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Neu "Sofort Verfügbar" Anzeige fehlt bei Vaterartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0