Gelöst Kategorie liefert weisse Seite.....

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
Hallo, wie der Titel sagt habe ich seit heute das Problem mit einer Kategorie im Shop die beim Aufruf eine weisse Seite liefert. Einstellungen bin ich alle durchgegangen nach allen Beiträgen die ich hier im Forum finden konnte.
Ich habe keine Ahnung wo das auf einmal herkommt. Verändert wurde von mir nichts, aber vllt. hat ja jemand eine Idee wo das herkommt bevor ich eine Neuinstallation anschupse...

Hier mal der ->> Link <<- zur Kategorie im Shop. Dort ist es Sandstrahlen, die zweite Kategorie Glasperlen kann man aufrufen und wird richtig angezeigt.

Mfg. Mario
 

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
sollen da Artikel oder Kategorien kommen? In der Browserleiste steht zum schluß ein /
Da sollten eigentlich Artikel angezeigt werden.
Wenn ich mir die Seite per view-source anzeigen lasse ist für mich unverständlicher Inhalt zu sehen noch weiss ich wo das herkommt.

Edit:
Nach ein paar Arbeiten in der Werkstatt, zur Ablenkung, habe ich nach erneuter Fehlersuche es nun selber gefunden woran es lag....

Kann also geschlossen werden......
 
Zuletzt bearbeitet:

Roddi

Sehr aktives Mitglied
14. Juli 2012
480
49
Moin, aber klar doch:
Das Problem (sofern man es so nennen kann) war, das bei einem Test auf dem Server im WebRoot ein neuer Ordner angelegt wurde der den gleichen Namen "Sandstrahlen" hatte und immer beim Aufruf der Kategorie dieser genommen wurde. Beim "überfliegen" der Ordner auf dem WebRoot ist der immer übersehn worden. Beim genauen hinsehen hab ich den denn entdeckt, gelöscht und siehe da es funktioniert wieder.
Was lernt man daraus: Augen auf beim Webroot kontrollieren......:rolleyes:

Mfg. Mario