Kategorie Import

elektroniktrade_ch

Aktives Mitglied
30. April 2012
54
1
Kann ich mit der Ameise nur Kategorien importieren? Also 1-3 Verschiedene Kategorie Sparten + die Kategoriebilder?Und dann gibts noch sone art id Nr für die Kategorien vom Lieferanten,aber dies könnt ich auch löschen, danke für eure Hilfe sonst.

Habe das mal gemacht unter Artikeldaten, aber es kommt dann der fehler:Datensatz Beschreibung fehlt, aber wo steht was von einer Beschreibung?

elektroniktrade_ch

Aktives Mitglied
30. April 2012
54
1
AW: Kategorie Import

aber ich habe eben dieser fehler; Datensatz Beschreibung fehlt, weisst du vielleicht wie ich das in der ameise einstelle, Deutscher EK Preis importiert von csv, aber wie gebe ich so auf die schnelle 1900 Verkaufspreise in schweizer franken rein, hab mal was gehört man kann diverse beträge z,b 1-10.- gruppieren und so einen Verkaufspreis ausrechnen, aber ich weiss leider nicht wo, hab schon stunden verbracht mit der Ameise, grml

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sortierung nach Produkt Kategorie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorie Artikelanzahl -> aktive Filtermöglichkeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Einige In-Ear-Kopfhörer Modelle fehlen (Kategorie Kopfhörer [112529] & Headset [80077]) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 3
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1