Kategorie Import

winni

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2011
249
2
Hallo,

ich beschäftige mich seit paar Tagen mit der Ameise.

Es klappt alles wunderbar ausser Kategorie zuordnen.

Ich möchte es so haben;

ein Artikel in zwei Kategorien

1) Hauptkotegorie 1
Unterkategorie 1

2) Hauptkotegorie 2

Die Tabelle sieht so aus;

art, Hauptkotegorie 1, Unterkategorie 1, Hauptkotegorie 2

in der Ameise folgende Zuordnung;

für Schritt 1)

Hauptkotegorie 1 zu Level 1 und Unterkategorie 1 zu Level 2

wie mache ich es mit dem Schritt zwei??

Danke

Johann

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Kategorie Import

Hi,

indem du insgesamt 2x importierst, das zweite mal mit anderer Kategorie-Splatenzuordnung und der Einstellung "Kategorie hinzuimportieren"

Bikestyle

Aktives Mitglied
15. Januar 2009
583
0
Southtyrol - Italy
AW: Kategorie Import

Danke auch meinerseits für den Tipp. Was mir jedoch nicht ganz klar ist; Muss beim zweiten Import trotzdem alles angeführt sein wie beim ersten Import. Sprich Stückzahlen, usw.? oder genügt es nur die Kategorien zu importieren?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu Anzeige Kategorie Pfad in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sortierung nach Produkt Kategorie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorie Artikelanzahl -> aktive Filtermöglichkeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Hersteller als Filter in einer Kategorie Einrichtung JTL-Shop5 6
Kategorie lässt sich nicht löschen im Shop JTL-Wawi 1.10 2
Neu Einige In-Ear-Kopfhörer Modelle fehlen (Kategorie Kopfhörer [112529] & Headset [80077]) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
JTL-Wawi eBay Fahrzeugverwendung (K-Typen) wird nicht aktiviert trotz Ameise-Import JTL-Wawi 1.10 0
Neu Bildimport meldet trotz "vor dem Import löschen" vorhandene Bilder JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder importieren mit "vorhandene Bilder vor dem Import entfernen und neu importieren" > eigenartiges Verhalten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Varkombis Import Fehler "#VARKOMBI WIRD NICHT ANGELEGT#" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Rechnungen oder Lieferungen aus anderem System Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Worker xml-import triggern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu WMS CSV Import von Lieferscheinen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Artikelnummern-Konflikt bei JTL-WaWi-Import aus Shopify, SEO-Ranking erhalten JTL-Wawi 1.10 1
Neu XML import amazon Gutschriften Schnittstellen Import / Export 3