Katalog

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
Möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Wann kommt ein einfacher pdf-Katalog (ich meine hier ein reiner Katalog zum downloaden auf der HP, nicht für Druckereien) ?
Mit der hier genannten open office-Lösung kommen nur wirklich Programmierer oder DB-Spezialisten zurecht, aber nicht OTTO-Normal- Shop-Betreiber.

Es würde reichen einfach die Daten aus der DB herauszuholen und in einer Liste aufzubereiten, bzw. in ein leicht anpassbares 0815-Template reinzuladen:

Artikel-Nr., Artikel-Link, Artikel-Bild, Beschreibung, Varianten, Preise, Verfügbarkeit/Lager.

So etwas konnte ich auch schom mit dem xtc-Shop und vermisse dieses Modul schon sehr, bzw. auch meine Kunden den Katalog....

bartholetti

Aktives Mitglied
13. November 2008
104
0
München
AW: Katalog

Servus zusammen,

braucht hier noch jemand ein Programm zum Erzeugen eines Printkataloges?

Ist ein Windows Programm und greift direkt auf die WaWi Datenbank zu.

Folgende Dinge könnt Ihr noch zusätzlich damit zaubern:

- beliebige Reports gestaltbar
- können als HTML und PDF exportiert werden
- können automatisiert per Mail verschickt werden (Umsatzauswertungen täglich per Mail)
- können automatisiert per FTP auf den Server geladen werden (z.B. bei Preisänderungen)
- Pivottabellen sind möglich

und vieles mehr!

Vielleicht stell ich mal ein paar Screenshots hier rein.

Falls es jemand braucht schickt mir einfach ne PM

Gruss
Flo

prymano

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2006
171
0

Diese Lösung sieht sehr gut aus. Hat das schon mal jemand installiert. Ich habe damit Probleme.

prymano

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2006
171
0

Hallo,

beim öffen bekomme ich die Meldung:

"Fehler beim Verbinden mit der Datenbank!Fehlermeldung:(Microsoft)(ODBC Driver Manager) Der Datenquellname wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardteiber angegeben"

Feuer-Shop

Aktives Mitglied
27. Juli 2007
448
0

prymano hast du die WaWi gleichzeitig geöffnet, denn das mußt du haben oder hast du einen anderen Namen für die Datenbank verwendet?

albersmann Programm findest du hier WaWi-Connect::News

prymano

Gut bekanntes Mitglied
23. September 2006
171
0

Vielleicht wird so deutlich, warum ich nicht weiterkomme und hilft sicher auch anderen.

restekiste-24.de

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2006
213
0

Hallo ist super dein programm, aber wie bekomme ich 2 oder mehr artikel auf eine Seite ???

Bitte dringend um antwort