Kassenlösung

llannagh

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
16
0
Hallo!

Ich suche mir schon die Augen wund, bin aber offensichtlich zu dumm.

In der Beschreibung von JTL-Wawi wird mit einer integrierten Kassenlösung als Funktion geworben, im installierten Programm finde ich die aber nicht. Hier im Forum scheint es auch keine threads dazu zu geben, jedenfalls nicht per Suchfunktion.

Wie schauts denn aus damit? Ist das nur Augenwischerei oder gibt es diese Kassenlösung nun wirklich?

Wohlgemerkt: es geht um eine KASSENlösung, so mit Barzahlern in einem Geschäft...

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten im Voraus!
 

llannagh

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
16
0
AW: Kassenlösung

Hm. Auf der JTL-Seite unt erFunktionsumfang wird angegeben, dass JTL Wawi eine Kassenlösung BEINHALTET. Darunter würde ich verstehen, dass man LOS POS nicht extra kaufen muss.

Aber danke für die Antwort.
 

IN GO Bestickung

Aktives Mitglied
9. Mai 2007
411
0
Buxtehude
AW: Kassenlösung

Hallo,

in der Wawi selber ist keine Kasse! Aber such mal im netz nach LS POS da gibt glaub ich noch kostenlose Versionen oder bestell dir ein Demo von Luwo soft direkt die konnen im light modus glaube ich auch kostemlos betrieben werden.
 

llannagh

Aktives Mitglied
13. Januar 2011
16
0
AW: Kassenlösung

Funktionsumfang: JTL Software

Verkaufen Sie auch offline?
Beim Verkauf von Angesicht zu Angesicht in Ihrem Ladengeschäft müssen Sie nicht auf Ihre Warenwirtschaft verzichten. JTL-Wawi beinhaltet eine Kassenlösung für den POS-Vertrieb.

Aber wie gesagt, vielleicht bin auch einfach zu dumm.
 

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: Kassenlösung

ich würde mal sagen - da hat sich JTL etwas unglücklich ausgedrückt -
wie wie die Vorredner schon sagten LS - POS ist Kostenpflichtig - JTL WAWI bietet nur die Schnittstelle
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Kassenlösung

Ich verwende LS-POS auf Messen und finde es sehr gut, ohne würde es zumindest von vorne bis hinten nicht funktionieren ;)