In Bearbeitung Kassenhardware tauschen

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
145
15
Hallo Lars,

Kann ich mein P2pro was über eure TSE Cloud läuft gegen mein P2lite tauschen?

Muss ich etwas beachten?

Gruss
Marco
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
723
154
Hallo @MarcoPB ,

du kannst es tauschen, da du die Cloud verwendest bist du ja unabhängig was eine Hardware TSE angeht.

Grüße
 

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
145
15
Hallo Lars,

ja ganz so einfach wie du das meinst scheint es dann doch nicht zu gehen. Backup vom P2pro aufs P2lite .... tse läuft, kasse läuft, kein datenabgleich. kassen in der wawi gelöscht und neu angemeldet. kasse ist registriert und trotzdem kommt der fehler "kein gültiger token zu dieser kasse gefunden"

Es läuft alles auf eine saubere neuinstallation hinaus. dazu brauche ich aber einen neuen EAS Code. Wo bekomme ich den denn nun her?

Gruß
Marco
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
723
154
Hallo @MarcoPB,

melde dich einmal bitte bei uns übers Kundencenter und erstell ein Ticket, wir schauen uns das zusammen an bevor du alles neu installierst.

Grüße
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Client und Hauptrechner tauschen Installation von JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen