Gelöst Kassenentnahme

Freemin

Gut bekanntes Mitglied
9. November 2015
111
7
Hallo zusammen,

ich hatte folgendes Problem:
Ich wollte eine Barentnahme eintragen, da das Tablet etwas "Zickte" habe ich den vorgang abgebrochen und neugestartet.
Danach lief es besser, das System hat aber trotzdem statt Bank Entnahme eine Bargeldwechsel Buchung getätigt (nicht abgebrochen).
Leider kann man bei den Entnahmen nicht stornieren oder löschen, damit die Kasse stimmt hab ich diese Summe wieder gegen gebucht.
Also zu prüfen wäre: bei Abbruch trotzdem eine Buchung und ist eine stornierung möglich?

Vielen Dank
 

Stefan_F

Moderator
Mitarbeiter
21. Juli 2017
565
123
Hallo Freemin,

kam es mit einer der neueren Versionen auch nochmal zum genannten Fehler? Ich selbst konnte das Ganze leider mit einer aktuellen Version nicht mehr nachstellen. Bei Abbruch wurde keine Buchung getätigt.

Gruß Stefan