Neu Kassen ID ändern

Alibaba258

Aktives Mitglied
23. September 2016
18
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich die Kassen ID ändern kann??

Folgendes Problem habe ich: Wir setzen derzeit 8 Kassen ein. Die ersten Zwei (Also ID 1 und 2) nutzen kein EC Modul und geben den EC Betrag einfach per Hand in das Terminal ein. Die Kassen 3-8 nutzen ElPay. Hier haben wir jedoch das Problem. ElPay ist ja nur auf 6 Kassen lizensiert. Das heißt ich kann hier nur die IDs 1-6 mappen. Nich jedoch die ID 7 und 8.

Daher müsste ich die IDs der Kassen ändern. Reicht es hier aus in der Datenbank die ID zu ändern??

Viele Grüße
Marcel
 

S.Reuter

Moderator
MLBanner
11. November 2013
264
18
Hallo Alibaba258,
für jede Kasse an der die automatische Betragsübergabe der Kartenzahlung genutzt werden soll, wird das Modul Electronic Payment benötigt. Wenn der Elpay-Vertrag schon besteht wäre das die Nutzungsart elPAY-Payment (Vertrag besteht bereits).

Wenn du für die Kassen mit der ID 1 + 2 die automatische Betragsübergabe benötigst, müsstest du also zuerst für diese beiden Kassen das Modul Electronic Payment mit der Nutzungsart elPAY-Payment (Vertrag besteht bereits) in unserem Webshop erwerben.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Feature Request: Epson USB Stick an Epson TM-M30iii für mehrere Kassen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Preise in JTLPos ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Farbe zwischen Header und Footer ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Worker Benutzer ändern JTL-Wawi 1.8 2
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Rechnungsadresse ändern nach Rechnungserstellung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Passwort nach X Tagen ändern JTL-Wawi 1.8 13
Neu Nova Farbe ändern Templates für JTL-Shop 14
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Servicedesk Workflow Datei erstellen um einen Auftrag zu ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu URL ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Versandarten Bildergröße ändern Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lageroption "Charge" ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen