Neu Kartenzahlungsterminal Erfahrung ?

arthek

Aktives Mitglied
25. Januar 2017
11
0
Hallo zusammen. Ich nutze ja seit kurzer Zeit LS pos Kassen. Aktuell läuft die Kartenzahlung separat. Würde diese aber gerne mit LS pos verbinden. Könnt ihr mir da ein Terminal empfehlen ?
Ich hatte das verifone H5000 ins Auge geschlossen. Ist das kompatibel mit LS pos ? Brauch ich da irgendwelche weitere Software oder kann ich das direkt mit LS pos verbinden ?
Freundlichen Gruß

D.Stadelmann

Moderator
MLBanner
26. Februar 2015
104
9
Hallo arthek,
für die Kartenzahlung genügt das Modul "Kassenbetrieb Plus", das bspw in der Starter Edition enthalten ist. Wenn du darüber hinaus den Betrag automatisch übergeben willst, benötigst du das Modul "Electronic Payment".

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
202
17
Sorry aber wie das funktioniert frage ich mich schon lange ?? Bleiben wir mal bei diesem verifone h5000, muß man das selbst kaufen oder stellt das zB die Hausbank zur Verfügung ? was also brauche ich um kartenzahlung im laden anzubieten ? welche gebühren fallen an ? sorry aber das ist echt neuland für uns....

D.Stadelmann

Moderator
MLBanner
26. Februar 2015
104
9
Hallo bibo,
kein Thema! Gerne beraten wir dich hierzu individuell. Melde dich doch einfach bei uns im Support: +49 9503-4099990
Generell ist es so, dass für die Kartenzahlung eben wie geschrieben, das Modul "Kassenbetrieb Plus" benötigt wird. Zusätzlich muss ein Vertrag mit einem Zahlungsanbieter abgeschlossen werden, der dann in der Regel ein Terminal zur Verfügung stellt (meist gegen Miete). Die Kosten variieren je nach Anbieter.