Gelöst Kampagnen

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.180
5
Putzbrunn bei München
Hallo,

habe eine Kampagne für Google Base erstellt.
Diese ist aber als Kampagne unter "Interne Shop Kampagnen" aufgelistet und kommt (somit) nicht in dem Export für Google Base als Selektion vor.

Wie kommt es, dass die Kampagne unter "Interne Shop Kampagnen" erscheint und nicht unter "Eigene Kampagnen" wie bei einem Partnershop?

Gruß

Sven
 

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.180
5
Putzbrunn bei München
AW: Kampagnen

Hallo Thomas,

das ist mir schon klar.

Aber warum geht eine Kampagne von Google Base in die interne Kampagne?
Wo kann ich zuordnet, dass diese Kampagne eine "Eigene Kampagne" ist?

Und wie kann ich eine jetzt angelegte "interne Google Base" Kampagne dort wieder löschen?

Gruß

Sven
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.569
279
Köln
AW: Kampagnen

Hi,

du darfst nciht Shop 3.0 nutzen, dort war ein Fehler enthalten, der eigene Kampanen als interne angelegt hat. Nutzt am besten stets die neuste.
 

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.180
5
Putzbrunn bei München
AW: Kampagnen

Signatur geändert.

ABER die Kampagne Google Base wurde unter 3.03 angelegt.
Ist jetzt in interne Kampagnen.

Habe jetzt unter 3.04 eine Test Kampagne angelegt, liegt auch wieder in interne Kampagnen.

Es geht keine Kampagne in "Eigene Kampagnen".

a) Wie lösche ich diese falschen internen Kampagnen wieder?
b) wie bekomme ich die Kampagnen als "Eigene Kampagnen"?


Gruß

Sven
 

NukeFun

Aktives Mitglied
28. Mai 2008
182
0
AW: Kampagnen

Hallo Thomas,

an den Userrechten kann es nicht liegen, alle DB Userrechte auf dem Server sind gleich und in andern Shops auf dem gleichen Server geht es!
 

Smarti

Aktives Mitglied
8. Februar 2008
440
0
AW: Kampagnen

nur so als Info
auch wenn der Shop neu instl. wird Version 3.04 ist der Fehler noch drin
 

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
238
9
AW: Kampagnen

Moin,

und wie führe ich so einen SQL-Befehl aus? Ich mein Shop und meine WaWi sind gehostet und ich habe auch das Problem mit den internen Kampagnen.

Mit fröhlichem Gruss

Wolfgang Schlicht
 

zero111181

Gut bekanntes Mitglied
6. Oktober 2009
436
10
AW: Kampagnen

DAs Problem besteht auch noch in der Version 3.12 aber der Fix von Smarti hat funktioniert auch bei einen gehosteten Shop ;)
 

cvogelsang

Aktives Mitglied
17. Mai 2008
81
2
47574 Goch
AW: Kampagnen

Unser Shop (3.16) wird von JTL gehostet. Leider haben wir auch das Problem, das neue Kampagnen unter "Interne Shop Kampagnen" einsortiert werden und damit nicht in Exporten nutzbar sind. Auerdem können diese Kampagnen nicht gelsöcht werden.

Haben bisher keine Patches installiert. Würde das helfen?

Grüsse
Carsten