Moin zusammen!
Im Backend werden einzelne Verkäufe recht häufig doppelt und dreifach aufgeführt. Warum auch immer. Irgendwann später wird diese Liste im Backend automatisch bereinigt. Gleiches dann natürlich auch bei den Kampagnen. Auch hier wird ein einzelner Verkauf gerne mal zwei- oder dreimal gelistet, mit geringsfügig abweichender Uhrzeit. Auch diese Liste wird irgendwann später automatisch bereinigt. Die Doppler gelöscht und die Werte der entsprechenden Zeilen auf 'n.v.' gesetzt. Das Problem tritt sehr häufig bei Finanzierungen auf.
Das Ärgerliche ist hier aber, das nach einer Bereinigung nicht die Kampagnenwerte 'Anzahl der Verkäufe' und die 'Gesamtverkaufssumme' korrigiert werden. Das macht diese Kampagnenstatistik natürlich unbrauchbar. Mir wird da gerne mal eine Gesamtverkaufssumme angezeigt, die doppelt so hoch ist wie die tatsächliche Verkaufssumme. Mit der Folge, dass ich mich mit dem Taschenrechner hinsetzen kann, um die korrekte Verkaufssumme der Kampagne manuell auszurechnen. Das kann doch nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit sein?
Sachdienliche Hinweise willkommen.
Jruß!
t
Im Backend werden einzelne Verkäufe recht häufig doppelt und dreifach aufgeführt. Warum auch immer. Irgendwann später wird diese Liste im Backend automatisch bereinigt. Gleiches dann natürlich auch bei den Kampagnen. Auch hier wird ein einzelner Verkauf gerne mal zwei- oder dreimal gelistet, mit geringsfügig abweichender Uhrzeit. Auch diese Liste wird irgendwann später automatisch bereinigt. Die Doppler gelöscht und die Werte der entsprechenden Zeilen auf 'n.v.' gesetzt. Das Problem tritt sehr häufig bei Finanzierungen auf.
Das Ärgerliche ist hier aber, das nach einer Bereinigung nicht die Kampagnenwerte 'Anzahl der Verkäufe' und die 'Gesamtverkaufssumme' korrigiert werden. Das macht diese Kampagnenstatistik natürlich unbrauchbar. Mir wird da gerne mal eine Gesamtverkaufssumme angezeigt, die doppelt so hoch ist wie die tatsächliche Verkaufssumme. Mit der Folge, dass ich mich mit dem Taschenrechner hinsetzen kann, um die korrekte Verkaufssumme der Kampagne manuell auszurechnen. Das kann doch nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit sein?
Sachdienliche Hinweise willkommen.
Jruß!
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