KA eazyauction Versandkosten

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg
Hallo,

wir benutzen schon längere Zeit die Versandkostenberechnung nach Gewicht und Region
Dazu ist die Checkbox Versandberechnung ab ersten Artikel: an.
Das ging die ganze Zeit gut. Seit ein paar Wochen ist es nicht mehr möglich die europäischen Länder auszuwählen, nur Austria oder Germany ist möglich.
Weiß jemand warum?

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3
AW: KA eazyauction Versandkosten

Hallo,

innerhalb der Auktionsvorlage in der Wawi muss das Land ausgewählt sein.
Inland und International, dann noch die Häkchen bei den Ländern.

Wenn nur Inland ausgewählt ist, gibt es auch nur Deutschland bei eA.

Grüsse Arne

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
18
Hamburg

Diese Antwort empfinde ich fast ein bisschen herablassend.
Man kann ja mal kurz gucken und sehen , wie lange der Fragende mit der Wawi schon arbeitet. Aber das bin ich in diesem Forum schon gewöhnt, seit hunderttausende zur Wawi hinzugekommen sind und Mio. Fragen stellen, die irgendwo in der Anleitung stehen.

Die Artikel sind teilweise seit 2009 eingestellt und werden nicht neu eingestellt. Jetzt geht es halt nicht mehr. Kann ja eigentlich nur an Änderungen von eBay o.Ä. liegen. Ich kann ja nachträglich nicht die eazyauction-Einstellungen ändern, nicht wahr?

Gruß

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3

Hallo,

Kannst du mir bitte ein Ticket erstellen und einen Link der Kaufabwicklung dabei geben. Wir schauen uns das am Montag an.

thuhn01

Guest

Diese Antwort empfinde ich fast ein bisschen herablassend.

Scheint bei ARNE halt so zu sein. Habe eine simple Frage bzgl. Datenübermittlung per EMail an Support gestellt. Antwort von Ihm war ähnlich nichtssagend und Zeitverschwendung.

Bei mir in der Verwaltung (Wir sprechen doch beide von der EA Onlineverwaltung?) kann ich auch die anderen Länder auswählen. Auch bei bereits bestehenden Einträgen nachträglich ändern.

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3

Hallo,

Scheint bei ARNE halt so zu sein. Habe eine simple Frage bzgl. Datenübermittlung per EMail an Support gestellt. Antwort von Ihm war ähnlich nichtssagend und Zeitverschwendung.

sollte ich dir vor den Kopf gestossen haben so ist es mir wirklich unangenehm. Obwohl ich mich mit der Datenbank beschäftigt habe kann ich nicht wissen welche Auswirkungen innerhalb der Software deine Änderung haben wird. Änderungen innerhalb einer Datenbank können nicht supportet werden.

Sorry das meine Auskunft auf dich herablassend gewirkt hat, wenn ich den Link der Kaufabwicklung habe, kann ich mir das ganze genauer anschauen.

Arne

thuhn01

Guest

Obwohl ich mich mit der Datenbank beschäftigt habe kann ich nicht wissen welche Auswirkungen innerhalb der Software deine Änderung haben wird.

OT:
ICH wollte nur wissen welche Daten bei einem Webshopabgleich per tQuickSynch übertragen werden, mehr nicht. Es war zu keiner Zeit eine Änderung an der DB vorgesehen.
Im übrigen bin ich ja nicht sauer deswegen, wie man in einem anderen Thread lesen kann blase ich JTL ja allgemein Zucker in den A....llerwertesten :)