jw -> eA

rhapsodie24

Aktives Mitglied
17. Dezember 2006
91
0
Berlin
Guten Morgen liebes JTL Team,

Aufgrund meiner leichten :wink: Unzufriednheit mit dem Workflow 'Ebay-> eA->jw' habe ich versucht den jw Check-Out-Prozeß zu deaktivieren und die Ebay-Verkaufsabwicklung parallel laufen zu lassen. Ist aber auch Käse. Egal. Ich denke da wird noch etwas von Euch kommen, um die Abläufe konstanter und effiktiver zu gestalten :D

Lange Rede, aber Sinnvoll. Hier mein Problem:

Im Zuge der o.g. Prozedur habe ich aus den erfolgreichen Geboten zwei Aufträge + Rechnungen generiert, jedoch parallel den Check-Out-Prozeß wieder aktiviert. Da scheint es eine Überschneidung gegeben zu haben, denn gerade zu diesen beiden Aüfträgen/Rechnungen haben die Kunden (Oh Wunder) die Kaufabwicklung abgeschlossen.

Nun bekomme ich die beiden Datensätze aus der "erfolgreichen Kaufabwicklung" nicht mehr weg. Selbst wenn ich versuche, neue Aufträge zu generieren. Fehlermeldung: "Alle Positionen aus der Kaufabwicklung wurden bereits zum Auftrag gewandelt". Was kann ich tun?

Viele Grüße aus Berlin

Johann

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo Johann,

Ich denke da wird noch etwas von Euch kommen, um die Abläufe konstanter und effiktiver zu gestalten
Ja, das wird noch im Februar passieren.

Nun bekomme ich die beiden Datensätze aus der "erfolgreichen Kaufabwicklung" nicht mehr weg. Selbst wenn ich versuche, neue Aufträge zu generieren. Fehlermeldung: "Alle Positionen aus der Kaufabwicklung wurden bereits zum Auftrag gewandelt". Was kann ich tun?
In der aktuellen Betaversion der Wawi kannst Du den Auftrag übernehmen. - Wenn er schon aus erfolgreichen Ang. übernommen wurde, merkt es wawi und löscht nur die abgeschl. Kaufabwicklung.
D.h. dieses Problem wird im nächsten Update der Wawi definitiv aus der Welt sein.

r-s

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
61
0
Bremen
Gibt es auch eine Möglichkeit "Leichen" aus den Erfolgreichen Auktionen zu löschen?

z.B. die vom 11. + 12.02. und die, die ihre Käufe als Fehlkauf bezeichnen.