Offen Jumping Site !!

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Jumping Site !!

Ich verstehe die Frage nicht...!
Ich sehe im IE nur einige CSS-Fehler die zu Fehldarstellungen führen...
Das ein Header kein Logo ist und andersrum hast du offensichtlich immer noch nicht begriffen, obwohl es Dir in einem anderem Thema von dir bereits lang und breit erklärt wurde...
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Jumping Site !!

Da hat einer seine Hausaufgaben gemacht :) Dann noch mal ran an das Logo. Dachte es past so.
Mit was für einem Programm liest du die css fehler aus ?

LG
Markus
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Jumping Site !!

Ok Header und Logo sollte passen. Aber wo lese ich am besten meine CSS Fehler aus im IE10 ?

Danke und
Lg
Markus
 

salepix.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2013
483
48
Monheim / Köln
Firma
SALEPIX GmbH
AW: Jumping Site !!

@JayJayS: na, warum denn sofort so angreiferisch? :) Zugegeben, ich bin nach dem Durchlesen auch etwas "gemoved" und "gejumpt" aber nun gut, alle Menschen sind anders ;) Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;)

@PC-Korrekt: Es ist immer erfreulich wenn man von der Themenüberschrift sieht ob einen das Thema anspricht oder nicht. Daher eventuell ein freundlicher Rat an dich, sich etwas besser zu verständigen denn mit "Juming Site" kann doch echt keiner hier was anfangen. Wäre es denn nicht besser einfache Begrifflichkeiten zu verwenden? Unterschieldliche Shopdarstellung IE10 / Firefox. (Beispiel).

So könnte jeder wissen was los ist und der eine oder andere würde dir mit Tips gern helfen ;)
Übrigens niemand hat Zeit und Lust etwas auszutesten was du meinen könntest! Also mit dem Satz: "InternetExplorer meine Seite immer so Explosionsartig sich öffnet ?
Im Firefox passiert das nicht." kann ich z.B. nichts anfangen :) Beispiel: im Firefox ist das Logo recht und im IE ist es plötzlich links.

Also, sollte das Problem nicht gelöst worden sein, so empfehle ich dieses Thema zu closen und ein neues OHNE ENGLISCHE Begriffe zu open. Jeder hier im Forum liest täglich viele Themen durch und das Interesse schwindet wenn etwas easy gemoved liest und wenn alles jumpt, without etwas zu understand *lach*
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Jumping Site !!

@JayJays Was musst du für N00b sein das du solches von dir gibst ?? Entschuldigung aber dein verhalten ist hier nicht angebracht. Sondern ich habe um eine Lösung gebeten.
@salepix.com Danke für deine nette Hilfe aber das was du von dir gibst bringt mich auch nicht weiter. Und ich denke das jeder hier englisch können sollte. oder wird JTL nur in Europa verkauft ? Früher oder Später werden hier auch englische posts stehen.

Irgendwie ein Idiotisches Forum hier finde ich.
Hier wird gefragt und Kinder antworten.
Oder noch besser um den brei herum geredet anstatt vernünftig zu helfen.

Lächerlich das ganze.......

Entschuldigt mein verhalten aber das ist meine meinung und die ist fakt auch noch, das könnt ihr nicht mal abstreiten.

Hauptsache zitate und smiles bringen uns weiter ...
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.055
187
Erkelenz
AW: Jumping Site !!

Irgendwie ein Idiotisches Forum hier finde ich.

Bitte. Du bekommst 2 Antworten die dir nicht passen und du bezeichnest das gesamte Forum als "idiotisch"? Das muss doch nicht sein. Bleibt doch bitte sachlich!

Erklär doch bitte mal genau was dein Problem mit deiner Seite ist. Ich werde aus deinen Beiträgen oben auch nicht wirklich schlau. Du scheinst deine Seite auf einen anderen Server verlegt zu haben. Aber was soll "meine Seite öffnet sich so explosionsartig" bedeuten? Wenn du genau erklärst was du möchtest werden sich sicher auch mehr Antworten finden...
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Jumping Site !!

Verstehe ich ja. Das ist mir auch klar.
Aber ob ich das Englisch oder in Deutsch schreibe macht keinen unterschied. Zum Beispiel.
Und mit JayJayS antworten löst keiner ein Problem da bin ich mir sicher.

Ich finde JTL Super !!!

Bin eben mal erst am start.

Und ich werde versuchen mich deutlicher auszudrücken. Das past ja !!
Aber nichts desto trotz finde ich JayJayS antwort total umsonst.

Weder hilfts noch sonst irgendwas.

Sieht eh ein jeder was da rauskommt mit JayJayS noobs antworten!!!

Entschuldigung noch einmal !!!
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: Jumping Site !!

Hallo Markus,

leider hast du nicht auf Marcels fragen geantwortet.

Was meinst du mit "explosionsartig" beim öffnen ? Vielleicht ein paar spezifischere Begriffe, dann kann man deinen Fehler oder eher Belangen besser nachvollziehen und dir auch qualitative Hilfe leisten.
Vielleicht auch 1,2 Bilder oder ein Video was direkt zeigt, was du nicht in Ordnung findest.

Nichtsdestotrotz musst du allerdings auch dran denken, dass dieses Forum hier hauptsächlich ein User-helfen-Usern-Forum ist - einen Anspruch auf eine gewisse Qualität oder gar auf Antworten hat man damit nicht.
Dennoch gibt es hier sehr viele engagiert User, die Ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen - diese pauschal als Idioten und/oder lächerlich abzustempeln ist einfach Unsinn (glaubst du, das animiert andere, dir noch zu helfen ?).

Generell gilt: Der Ton macht die Musik.

Naja, jetzt mal BTT:

Was meinst du mit "explosionsartig" ? Für mich sieht alles normal aus beim "laden".

Zum finden der von JayJayS angesprochenen Fehler: gidf => CSS Validierung, W3, etc. ... zB: The W3C Markup Validation Service

Gruß,
Marc
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Jumping Site !!

Hi Marc,

Ich bin gerade drann die Fehler auszubessern.
Ich habe das Problem aber auch nur auf dem neuen Webspace. ( vServer )
Das heist das sich die Seite aus kleinen Schriften zu großen Schriften aufbaut. Weis leider auch nicht wie ich das besser beschreiben soll. Ist echt dumm zum Formulieren.
Fakt ist das ich .css fehler habe :)

Die Fehler siehst du aber im Moment nicht da die Seite wieder am alten Webspace erreichbar ist und nicht am neuen.

Bin Heute sowieso drann die Siedlung des webspaces abzuschliessen.

Zur Zeit rennt die Seite am alten Server.

Ändere dann heute noch den DNS-entry sodass wieder mein neuer vServer erreichbar ist. ( der ist viel SCHNELLER )

Das ich verärgert bin ist eh klar.

Da ist mir lieber er Antwortet nicht Sinnlos auf die Leute los.

Danke Markus

p.s. SORRY noch mal aber ein scheitel brennt ja auch nicht alleine :)

Ich finde das Forum Super weil eben viele Lösungen vorhanden sind. Ich habe mich nur zu weit rausgelehnt :) Deswegen bitte ich auch um Entschuldigung.
Ändert aber nichts daran das JayJay ein Noob ist in meine AUgen. Denn so zu Antworten muss nicht sein.
 

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: Jumping Site !!

Hab mir das Laden der Page jetzt nochmal in Chrome, IE, FF und Safari angeschaut und ich finde, es sieht ganz normal aus.
Nichts was irritieren würde oder "komisch" wäre.

Hast du dir das ganze mal in verschiedenen Browsern auf verschiedenen Rechnern angeschaut ?


Gruß,
Marc
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: Jumping Site !!

Hi Marc,

Ich bringe gerade alle fehler unter Kontrolle.
Ich gebe dir dann bescheid zum Finalen Test.

Viel will ich ja nicht ändern nur die Fehler raus bekommen.

Gebe dir dann auf jeden fall bescheid wenn es soweit ist.

Danke für deine Hilfe
Markus

p.s. mal schauen ob ich es Heute fertig bekomme.
 

aaha

Sehr aktives Mitglied
11. Januar 2007
545
80
AW: Jumping Site !!

[...] Ich bringe gerade alle fehler unter Kontrolle.[...]
Also, wenn du schon mal dabei bist ...

Was mich irritiert, sind z. B. die ausschließlich nach deutschem Recht abgefasste Widerrufsbelehrung (bei Firmensitz in AT), die Diskrepanz zwischen den Angaben in den AGB und im Impressum (fehlender Hinweis auf die Rechtsform, "Geschäftsführer" vs. "Inhaber"), Rechtschreibfehler ("Wiederrufsbelehrung"). Das sind so die Sachen, die mir nach ca. 3 Minuten drübergucken aufgefallen sind.

Und ansonsten ... ich glaube, du kannst echt froh sein, wenn hier überhaupt noch jemand bereit ist, dir weiterzuhelfen. Und ich weiß, wovon ich rede, bin ich ja hier nicht unbedingt immer für den feinsten Ton berühmt/-chtigt
 

JayJayS

Gut bekanntes Mitglied
11. Juli 2012
671
1
AW: Jumping Site !!

Ich weiß ja nicht was bei euch in Österreich "Noob" bedeutet...?
Bei uns bedeutet es "lernunwilliger Neuling" und das bist wohl eher du !

Deine Fehldarstellung sind immer noch im hier:
http://forum.jtl-software.de/templa...sponsive-theme-headerlogo-im-vordergrund.html
bereits lang und breit erklärten begründet !
Wenn Du keine grundlegenden Kenntnisse in HTML und CSS hast und diese auch nicht erlernen kannst oder willst, dann mußt du in den sauren Apfel beißen und einen Dienstleister beauftragen.
Dieses Forum dient zur Hilfestellung und nicht zum Vorkauen und abschalten des eigenen Gehirns...
Nur wenn Du verstehst was du da überhaupt machst, wirst du dir auch zukünftig eher selbst zu helfen wissen...