Hallo,
Nach einem Rootserver wechsel für den JTL-Shop2 funktioniert zwar der Shop nach einigen Problemen wieder aber leider kann ich keine Kundendaten abholen.
Vermute das es daranliegt, dass ich ein 2 tage älteres Backup für den Webshop eingespielt habe und dadurch irgendetwas durcheinander gebracht habe.
Nochmal chronologisch:
14.04.2011 = Wawi und Shopabgleich und danach JTLshopbackup gemacht.
15.04.2011 = alles auf den neuen Server gespielt und webshopabgleich gemacht.
doch leider war der shop ein paar stunden wegen diverser Fehler down.
ein paar Kunden haben es denoch geschaft zu Bestellen aber leider war kein Webshopabgleich möglich, weil die Wawi bei Kundendaten abholen hing.
16.04.2010 Rootserver komplett neuaufgesetzt mit dem alten Backup vom 14.04.2011
Shop läuft zwar im moment einwandfrei aber die Wawi kann keine Kundendaten abholen.
Habe auch ein Ticket diesbezüglich aufgemacht und warte auf Antwort.
Nach einem Rootserver wechsel für den JTL-Shop2 funktioniert zwar der Shop nach einigen Problemen wieder aber leider kann ich keine Kundendaten abholen.
Vermute das es daranliegt, dass ich ein 2 tage älteres Backup für den Webshop eingespielt habe und dadurch irgendetwas durcheinander gebracht habe.
Nochmal chronologisch:
14.04.2011 = Wawi und Shopabgleich und danach JTLshopbackup gemacht.
15.04.2011 = alles auf den neuen Server gespielt und webshopabgleich gemacht.
doch leider war der shop ein paar stunden wegen diverser Fehler down.
ein paar Kunden haben es denoch geschaft zu Bestellen aber leider war kein Webshopabgleich möglich, weil die Wawi bei Kundendaten abholen hing.
16.04.2010 Rootserver komplett neuaufgesetzt mit dem alten Backup vom 14.04.2011
Shop läuft zwar im moment einwandfrei aber die Wawi kann keine Kundendaten abholen.
Habe auch ein Ticket diesbezüglich aufgemacht und warte auf Antwort.