Offen JTLwawi + JTLshop2 hängt bei Kundendaten abholen

oemi1980

Gut bekanntes Mitglied
30. November 2007
131
2
Hallo,

Nach einem Rootserver wechsel für den JTL-Shop2 funktioniert zwar der Shop nach einigen Problemen wieder aber leider kann ich keine Kundendaten abholen.
Vermute das es daranliegt, dass ich ein 2 tage älteres Backup für den Webshop eingespielt habe und dadurch irgendetwas durcheinander gebracht habe.

Nochmal chronologisch:
14.04.2011 = Wawi und Shopabgleich und danach JTLshopbackup gemacht.
15.04.2011 = alles auf den neuen Server gespielt und webshopabgleich gemacht.
doch leider war der shop ein paar stunden wegen diverser Fehler down.
ein paar Kunden haben es denoch geschaft zu Bestellen aber leider war kein Webshopabgleich möglich, weil die Wawi bei Kundendaten abholen hing.
16.04.2010 Rootserver komplett neuaufgesetzt mit dem alten Backup vom 14.04.2011
Shop läuft zwar im moment einwandfrei aber die Wawi kann keine Kundendaten abholen.

Habe auch ein Ticket diesbezüglich aufgemacht und warte auf Antwort.

kecmisterx

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2008
159
7
Köln
AW: JTLwawi + JTLshop2 hängt bei Kundendaten abholen

Ha genau den selben Fehler haben wir jetzt auch.

Ein Webshoabgleich ohne Bestellungen Funktioniert aber sobald eine Bestellung da ist und man versucht einen Webshopabgleich zu machen hängt sich die Wawi auf beim abholen der Kundendaten.

Was Passiert ist.

Der Server war ein Debian 5.0, den haben wir auf Debian 6.0 geupdatet hat einwandfrei Funktioniert.

Leider kommt mit Debian 6.0 auch PHP 5.3 mit und ich glaube daran liegt auch das Problem.
Komisch ist das es gestern Funktioniert hat als wir einige Artikel neu angelegt haben, hat der Abgleich funktioniert.
Heute mit Funktioniert es nciht mehr weil Bestellungen vorhanden sind.

kecmisterx

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2008
159
7
Köln

Ah so wir haben Shop 3 nicht 2

Momentan habe ich das so gelöst das ich die Bestellung und den Kunden manuell in der DB auf abgeholt gesetzt habe. Jetzt Funktioniert der Webabgleich Bestellungen werden aber nicht übernommen.

oemi1980

Gut bekanntes Mitglied
30. November 2007
131
2

Gibt es inzwichen eine lösung für dieses problem ?
Habe heute wieder das selbe Problem welches durch ein Update vom JTLshop3.09 auf JTLshop 3.11 entstanden ist.