JTLWAWI DB - Tabelle tVersand - Spalte cIdentCode setzen

Beanbits

Aktives Mitglied
19. März 2014
8
0
Hallo,
wir haben mehrere Firmen unter einem DHL Vertrag, dh. eine Firma macht den Abschluss und bekommt dann von DHL Easylog die Listen ausgespuckt mit Lieferschein Nummern, Tracking nummer etc.
Für diese Listen will ich ein Programm schreiben, welche diese dann der entsprechenden Firma automatisch zuordnet - damit man eben sich nicht in jede Firma einloggen und dort den Sendungsdaten-Import machen muss.

Jetzt meine Frage: Reicht es aus wenn ich in der Tabelle tVersand die Spalte cIdentCode mit der Tracking ID, nachdem der Versand per JTL gesetzt wurde, setze ?
Danke
Grüße
Ben

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.978
52
Enger
AW: JTLWAWI DB - Tabelle tVersand - Spalte cIdentCode setzen

Nein, das reicht definitiv nicht aus. Je nachdem welche Plattform es ist müsstest du noch mehr setzen!

Beanbits

Aktives Mitglied
19. März 2014
8
0

JTL Wawi 099919 bisher ohne WMS.
Aber was soll ich denn noch mehr setzen ?
Ich setze ja den Versand per JTL, Drucke die Rechnung ...schließe im Großen und Ganzen den Verkauf ab - erst danach suche ich nach der Lieferschein ID und setze bei tVersand die Tracking ID.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.978
52
Enger

Du musst es aber auch zu Amazon und in den Shop übertragen.

Beanbits

Aktives Mitglied
19. März 2014
8
0

Aber das kann ich ja auch danach per Abgleich / synchronisieren machen?

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

nein, der Shop/Amazon/eBay-Abgleich wird eine Änderung in tVersand nicht synchronisieren, ohne dass die speziellen zusätzlichen Tabellen dafür gesetzt sind.

Gruß,
Sebastian

Beanbits

Aktives Mitglied
19. März 2014
8
0

Dankeschön, gibt es dazu eine Doku oder Ähnliches oder muss ich das selbst herausfinden ?
Grüße
Ben