Neu JTLPaypal

kmarcus17

Gut bekanntes Mitglied
27. August 2019
316
12
Hi Kann mir jemand von Euch sagen wie ich das Plugin jtlpaypal installieren?
Falsch habe es im Shop hochgeladen und aktiviert. so nun habe ich mir die Dokumentation dazu angeschaut
verstehe es aber nicht.

so habe ein PayPal Konto was ich da einbinden will, aber was ist die Sandbox wo wie ????

Hoffe auf Hilfe danke an euch vorab!!
 

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
454
78
Hallo @kmarcus17,

die Fragen etwas ausführlicher bitte, nur so können wir dir helfen :) An welchem Punkt hängst du genau? Hast du schon Probleme das Plugin zu installieren, hast du lediglich Probleme damit die Sandbox zu aktivieren oder hast du Probleme die Daten anzufordern bei PayPal?
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
448
171
Ich habe dir ja schon in einem anderen Post soweit Hinweise gegeben wo was zu finden ist. Wo genau klemmt es jetzt? Die Sandbox ist eine Testumgebung um diverse Vorgänge rund um die Zahlung eben zu testen. Alles läuft ganz normal, nur das keine reale Zahlung ausgelöst wird. Nützlich um Grundfunktionen zu testen oder bei Anpassungen im Shop ob auch alles Reibungslos läuft. Verstehe ich nicht ist halt leider keine spezifische Frage und sollte die Grundkonfiguration Probleme bereiten vielleicht mal darüber Nachdenken sich Unterstützung zu holen. Schritt für Schritt dich an der Hand durch die Komplette Konfiguration zu führen ist in meinen Augen fürs Forum zu Zeitaufwendig und zu Fehleranfällig da man nie Nachvollziehen kann, was wurde geklickt oder welche Meldungen kamen.