jtlLieferant.Name & jtlLieferantenbestellungla.Landname beim e-Mail Versand Einkauf

mckey

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2012
109
3
Hallo,

Update auf 99921 kann ich keine Bestellungen mehr aufgeben, die Fehler sind:

jtlLieferant.Name
jtlLieferantenbestellungla.Landname

Lieferantenbestellungs-eMails gehen nicht raus da diese Fehler auftreten.

Grüße,
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.015
Hückelhoven
AW: jtlLieferant.Name & jtlLieferantenbestellungla.Landname beim e-Mail Versand Einka

Hi,

wir prüfen das für die Standardvorlagen.
Du kannst jetzt entweder den HTML Part aus der Vorlage löschen oder unseren Support (info@jtl-software.de) kontaktieren.
Die Variablen waren vorher schon fehlerhaft, mit der Version 21 wurde allerdings die Fehlerbehandlung implementiert.
Wir werden hier mit Prio kurzfristig nachbessern (wahrscheinlich Freitag). Dann (Version 22) musst du nur die Standardvorlage neu anlegen.

Gruß und Danke fürs schnelle Feedback

Manuel
 

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
458
46
AW: jtlLieferant.Name & jtlLieferantenbestellungla.Landname beim e-Mail Versand Einka

Hallo Manuel,

ist der Fehler in der 99922 jetzt behoben?
Im Changelog ist nichts vermerkt.

Dann würde ich mal nachsehen ob das (bei mir Lieferschein) wieder geht...
 

mckey

Gut bekanntes Mitglied
1. April 2012
109
3
AW: jtlLieferant.Name & jtlLieferantenbestellungla.Landname beim e-Mail Versand Einka

Ich habe die Standardvorlage neu angelegt und den HTML-Text welche die e-Mail generiert kopiert und dann die alten e-Mail texte erneuert. Seit dem funktioniert es wieder.
 

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
458
46
AW: jtlLieferant.Name & jtlLieferantenbestellungla.Landname beim e-Mail Versand Einka

Danke...
Ich hau mal das Update rauf...

Ich geb nochmal Rückmeldung
 

lj-shadow

Sehr aktives Mitglied
15. März 2013
458
46
AW: jtlLieferant.Name & jtlLieferantenbestellungla.Landname beim e-Mail Versand Einka

Glatt die Rückmeldung vergessen...

Scheint wieder zu gehen
 

handelwandel

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2009
188
1
Stuttgart
AW: jtlLieferant.Name & jtlLieferantenbestellungla.Landname beim e-Mail Versand Einka

Kann mit den Fehlermeldungen unten etwas anfangen?

Möchte auch auf den Rechnungsversand per PDF umstellen aber bekomme immer einen Fehler, woran kann das liegen?


1 Fehler.jpg

2 fehler.jpg
 

Anhänge

  • 1 Fehler.jpg
    1 Fehler.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 25
  • 2 fehler.jpg
    2 fehler.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 19

Desecrator

Sehr aktives Mitglied
20. Februar 2011
1.006
37
AW: jtlLieferant.Name & jtlLieferantenbestellungla.Landname beim e-Mail Versand Einka

ich habe das gleiche problen, habe aber version 22 installiert. meine Vorlage ist schon auf Standard und auch als OK gekennzeichnet. was kann ich tun, damit das wieder läuft?!?