Neu JTL5.1.1 Weiße Seite im Plugin-Manager

TZ_ONLINESHOP

Neues Mitglied
12. November 2021
1
0
Hallo,

ich habe eine frische JTL5.1.1 Installation mit Standard Template und mit verknüpfter WaWi.

Mein Plugin Ordner ist außer eine htaccess leer.

In diesem Fall komme ich in den Plugin-Manager:Bildschirmfoto 2021-11-12 um 20.20.54.png

Sobald ich ein Plugin (egal welches!) über die Extension Verknüpfung oder von Hand installiere komme ich nicht mehr in den Plugin-Manager. Es kommt nur eine weiße Seite.

Auch finde ich kein JTL-Debug Plugin. Von hand installieren geht auch nicht.

PHP Version ist 7.4.24 und alle Anforderungen sind erfüllt.

Das Log-Buch ist leer.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestellstatus wird nicht an JTL5 Shop übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Weiße Seite nach Update auf 5.1.5 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Artikeldetail-Seite Merkmal-Block nach oben verschieben Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bestellabschluss Seite Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Nova OPC "Default Area" Anzeige auf jeder Seite? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Backlinks innerhalb eigener Seite auslesen und anzeigen lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Produkte auf Seite einbauen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Seite "Cookie-Einstellungen" leer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PayPal Plugin leitet nicht auf Bestellabschluss-Seite Plugins für JTL-Shop 1
Seite nach Registrierung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop Eingangsbestätigung automatisch die erste Seite drucken? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neue Warenpost International. Tracking über DHL oder über die Deutsche Post Seite? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hersteller Seite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Druckvorlage zweite Seite Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
OnPage Composer funktioniert nicht: "Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen" Einrichtung JTL-Shop5 3