Neu JTL-Wawi überträgt die Grundpreise falsch

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
41
1
Hallo Community,

ich benutze die JTL-Wawi 1.5.25.0 der Modified Shop ist v2.0.5.0,
evtl. hat (hatte) ja einer das Problem und kann mir hierbei weiterhelfen.

In der Wawi gebe ich die Grundpreise auf 100 ml ein, welche auch richtig übernommen werden. (siehe Bild 1)

JTL-Wawi Grundpreis.jpg

Im Shop bekomme ich den Grundpreis für 1 ml, möchte aber das er mir pro 100 ml den Preis anzeigt. (siehe Bild 2)

Modified shop Grundpreis anzeige.jpg

Habe ein beispiel Bild angehängt um zu verdeutlichen wie ich es mir vorstelle. (siehe Bild 3)

Grundpreis anzeige Bsp..jpg

Vielen Dank

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.424
1.005
Deine Einstellungen sind richtig, wird in der WAWI richtig angezeigt - hast du schon mal alle "Globale Daten" erneut an den Shop gesendet ?

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
41
1
Deine Einstellungen sind richtig, wird in der WAWI richtig angezeigt - hast du schon mal alle "Globale Daten" erneut an den Shop gesendet ?

Hallo MichaelH,

das habe ich gemacht keine Änderung auch die Artikel deaktivieren Shopabgleich durchgeführt, anschließend aktiviert Shopabgleich durchgeführt hat keine Änderung gebracht.

Ich erhalte nach wie vor dieses Bild:

Modified shop Grundpreis anzeige.jpg

vapish

Aktives Mitglied
11. März 2018
41
1

svenyo

Aktives Mitglied
18. Februar 2016
83
2
Hallo,

hänge mich hier mal dran. Wir haben den neusten Connector 3.0.0 installiert. Leider werden die Einheiten beim Grundpreis nicht korrekt übermittelt. Die Verkaufseinheiten werden zwar an den Shop übertragen, d.h. unter Konfiguration => Verpackungseinheiten korrekt angelegt, jedoch bei den Artikeln selbst wird nur Inhalt/Menge übertragen und die Einheit wird nicht hinterlegt.
Handelt es sich hier um einen Fehler im Connector oder haben wir vergessen etwas einzustellen?

svenyo

Aktives Mitglied
18. Februar 2016
83
2
Also der Fehler muss definitv am neuen Connector liegen. Da wir als Beta-Tester für den Varkombi-Connector 2.0.3 registriert waren, haben wir diese Version nochmals installiert und einen Komplettabgleich durchgeführt. Und siehe da, bei den Artikeln wurden die Verkaufseinheiten wieder korrekt hinterlegt.

svenyo

Aktives Mitglied
18. Februar 2016
83
2
Hallo,
das Problem, dass die Einheit nicht am Produkt hinterlegt wird, besteht auch bei V3.9

Bitte beheben.
Gruß svenyo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Buchungsexporte über JTL Wawi abrufen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Alternative zu Packliste in JTL Wawi >1.6 ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel im JTL Shop ohne Verknüpfung in der JTL Wawi ? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Repricer JTL WAWI 1.6 Open beta JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 8
Neu JTL WAWI 1.6 ASIN ändern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi Update 1.5.29.3 auf 1.5.3x für Datev export Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi 1.6 - Eigene Felder in der Firma JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WMS und Wawi UPS Versand declared Value JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Verwiesen an Support JTL-Wawi 1.5.50.1 - JTL-Track&Trace für DPD - Warum funktioniert dies nur mit DPD-DELISprint und nicht mit DPD-Cloud? JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu WAWI Update 1.5.50.2 + JTL Shop 5.1.1 Server down - Too many Connections SQL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Update Fehler auf JTL-Wawi Open Beta 1.6.31.2 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Kategorieseite trotz Löschung in der Wawi immer noch im Shop vorhanden (JTL Shop 4) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Beantwortet JTL-Wawi Early Access App (Scannen Sie den QR-Code) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi zugriff von zu Hause möglich? Wie einrichten? Installation von JTL-Wawi 18
In Diskussion Datenabgleich mit JTL-Wawi und Kasse (auf Tablet) funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu JTL-WAWI 1.6.31.2 Ebay Abgleich Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL WAWI 1.6 - Angebots e-Mail mit zusätzlichem Anhang versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 Open Beta Release 1.6.32.1 Releaseforum 2
Neu JTL-Wawi 1.5.50.1 und Sage 50 Buchhaltung Comfort - Wie bekommt man Rechnungen, Gutschriften, Zahlungen, Debitorenadressen in die FIBU? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi InHouse - AußerHaus JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Globale Vorlage den Artikelnamen bei Attribute für Modell und Produktlinie aus der JTL Wawi übernehmen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu JTL-WAWI 1.6 Ebay laufende Angebote Preisvorschlag Aktivieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Download JTL Wawi 1.5.42.0 und 1.5.44.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Wawi Closed Beta 1.6 + ShopwareConnector? Shopware-Connector 1
E-Commerce in Österreich: Mit JTL-Wawi und JTL 2 FIBU Messen, Stammtische und interessante Events 0
In Bearbeitung Probleme mit Druck über JTL-Wawi (hier Gutscheine) JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu JTL WAWI 1.5 Etiketten List&Label Attribut Wert abdrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu JTL-Wawi 1.6 Jegliche Datenbankdaten mit JTL-Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi 1.6 - Mehrere Rechnungsadressen pro Kundenprofil anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.6. Lager für Auslieferung sperren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsarten aus Shopify in JTL-Wawi Shopify-Connector 2
Neu Installation bzw. Update JTL-Wawi mit AWS RDS Installation von JTL-Wawi 0
Neu Shopware 6 Connector - Über die JTL-Wawi Funktionsattribute die Shop-Funktionen steuern Shopware-Connector 1
Neu JTL-Wawi Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5 Systemvoraussetzung Wawi 1.6 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu [Shopware 6] Erstelltes Menu im JTL-Wawi kann im Shop keinem Layout zugewiesen und gespeichert werden Shopware-Connector 5
Neu JTL-Wawi 1.6 Benutzer-Einstellungen übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kreditlimit im Kundenprofil in JTL-Wawi 1.6 festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu API Anbindung von Mirakl zu JTL-WAWI Schnittstellen Import / Export 0
Neu Lieferant hat auch JTL Wawi - gibt es automatisierte Übergabe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI Umstellung | Problem beim erstellen von Amazon Prime durch Verkäufer Versandlabels Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.6 Abonnements - Mehrere Position für ein und das selbe Abo User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi 1.6 Umsatzsteuer von Versandpositionen festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung JTL Wawi stürzt ab Artikel-Lieferanten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI Update 1.46x auf 1.48x Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.6 Artikel vom Rabatt ausschließen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Österreich: Registrierkassa + JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL-Wawi 1.6 Eigene Felder eines Auftrags in der Ausgabe nutzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Migration zu JTL Wawi Cloud Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 6
Neu Mindestbestände und Maximalbestände in JTL-Wawi 1.6 nun auch pro Artikel und Warenlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0