Neu JTL WaWi eigener Connector(Sie haben in Ihrem Kundenkonto noch keine Lizenzen erworben/hinzugefügt.)

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Tim1790

Aktives Mitglied
10. April 2017
4
0
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich der Erstellung eines eigenen Connectors.

Situation:

• Shop ist eine Eigenentwicklung
  • WaWi ist installiert (v1.2.0.3)
  • Connector anhand der Doku erstellt (Example-connector)
So jetzt zu meiner Frage, beim Verbinden der Wawi mit dem Connector erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Synchronisation mit dem Webshop nicht möglich!

Die Lizenzdaten sind ungültig, der Connector kann nicht eingerichtet werden.
.....
Sie haben in Ihrem Kundenkonto noch keine Lizenzen erworben/hinzugefügt.

Im Kundencenter ist es ja aber nur möglich, Lizenzen von bekannten Shopsystemen zu erwerben ( Oxid, Shopware..).

Ist es möglich dort eine Lizenz für einen eigenen Connector zu hinterlegen? Wenn ja wie ist das genaue Vorgehen? Oder benötigt man dafür keine extra Lizenz?

Noch ein paar Infos:

Ich bin absoluter JTL-Neuling.
Die Wawi soll sich zum jetzigen Zeitpunkt lediglich die Bestellungen aus dem Shop pullen.

Wäre super wenn mir hier jemand eine Hilfestellung geben könnte, bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
Tim

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Installation von JTL -WAWI - Hänge beim SQL Installation von JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI 1.4.5.40.0, JTL Shop 5 Nova-Template User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umstellung auf JTL Wawi von Virtuemart Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu JTL shop und JTL WAWI auf rootserver einrichten Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu Erster Lieferscheindruck nach Start der JTL-Wawi: Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Rechnung aus JTL-POS im JTL Wawi Format drucken (Rechnung) JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi 1.5.38.1 - EVO-Designvorlage - Layout von "GalerieContainer" anpassen, wo und wie? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Wie erstelle ich eine XRechnung in JTL-Wawi & wo finde ich die Leitweg-ID (Video) Umfragen rund um JTL 5
In Diskussion Aktueller DHL Tracking-Link mit Variablen für JTl Wawi JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL WAWI>German Market>WooCommerce Anleitung WooCommerce-Connector 1
Neu JTL Wawi - Shopware - Subshops mit unterschiedlichen Beschreibungen Shopware-Connector 12
Neu Lagerbestandsänderung in JTL-Wawi zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Suche "Überblick Währungen in JTL Wawi" Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI Version 1.5.13.1 nicht zum Download bereit gestellt Installation von JTL-Wawi 2
Neu Bestellbestätigung und Versandbestätigungen JTL-Wawi / Shopify Onlineshop-Anbindung 2
Neu Verbindung JTL Shop 5 mit Wawi nicht möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Wawi Merkmale / Wert Sprache nicht auswählbar. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WaWi Statikstik mit HAN ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Zahlungsmodul mit Open Banking JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Wawi - Englische Oberfläche Installation von JTL-Wawi 1
Neu Amazon Transaktions-ID scheint unter "Sonstiges" auf und sollte unter "Zahlung setzen - Transaktions-ID" aufscheinen - JTL Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu PDF Rechnung per Workflow auf Server Speichern vs. PDF Ausgabe je JTL Wawi Client Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Wawi sendet 3x Mails an mich und 2x an Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi sending two e-mails with tracking number User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi Artikelstammdaten - Im Zulauf Artikel von Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi langsam/stürzt ab Installation von JTL-Wawi 10
Neu JTL-Wawi 1.5.35.2 - Versandetikett Fehler, wie Lieferanschrift ändern, wenn Rechnung schon erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel & Kategorie Export Fehler von JTL WaWi zu Prestashop 1.7.0 - Artikel werden nicht übertragen PrestaShop-Connector 13
JTL Shop sync mit WAWI im internen Netz Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Mehrere Onlineshops an JTL Wawi anbinden Installation von JTL-Wawi 7
Neu JTL WAWI Letzte 100 Lagerkorrektur- /Lagerbuchungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Aufruf des JTL-Wawi-Logbuches JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Wawi Abgleich langsam User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen in JTL-Wawi Artikelbeschreibung aus dem JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Wawi gleicht auf Ebay stornierte Aufträge nicht ab. eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Probleme bei Hinzufügen von Bildern in JTL-Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 16
Neu Umstellung auf JTL Wawi & JTL Shop hosting Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
Neu JTL WAWI Lokaler Rechner Installation von JTL-Wawi 1
Neu JTL-WaWi auf neuen Laptop einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aufträge: zugehörige Shopware Subshop-Namen in JTL-Wawi vorhanden? Shopware-Connector 2
Neu Einloggen bei JTL WAWI funktioniert nicht Installation von JTL-Wawi 7
Neu JTL-Wawi löscht Produktfotos bei Varianten Artikel Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.5.35.2 - Erstellen von komplexen Passwörtern inkl. Sonderzeichen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kunden Daten Sync JTL-Wawi --> JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Rundungsfehler Woocommerce - JTL Wawi WooCommerce-Connector 1
Beantwortet WICHTIG: Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Version 1.5.37.0 von JTL-Wawi Problemen mit externen Anbindungen geführt. Die Kompatibilität ihrer Software von Drittanbieterseite ist womöglich davon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi Sync - Shop 5 - Brocken_xml Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Error bei Sync mit JTL Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2