Hallo Zusammen,
Aktuell läuft die Open Beta von JTL-Track&Trace. Wir haben mit ca. 200 Kunden und ungefähr 40.000 Pakten unserem neuen Service einen guten Start bieten können. Wir bedanken uns für eure engagierte Teilnahme und euer super Feedback. Daraus konnten wir aktuell folgende Probleme ableiten, an denen wir im Augenblick unter Hochdruck arbeiten:
1. WMS / Packtisch+
Pakete werden nicht automatisch am Tracking Server angemeldet
2. Workflows
Paket Ereignisse werden aktuell nicht ausgelöst
3. Massenauslieferung mit JTL-Track&Trace
Das Ausliefern von mehr als einem Auftrag in JTL-Wawi führt aktuell zu Fehlern durch die Sendungsverfolgung – Checkbox in der DHL-Versandkonfiguration
4. Nächstes Aktualisierungsdatum wird nicht aktualisiert
Wenn sich ein Paket längere Zeit in einem Status befindet, wird das nächste Aktualisierungsdatum nicht aktualisiert.
Wenn euch weitere Probleme auffallen, bitten wir euch im JTL-Kundencenter ein Supportticket aufzumachen.
Im Issue Tracker könnt ihr wie gewohnt den Fortschritt der o.g. Probleme beobachten:
https://issues.jtl-software.de/issues?project=JTL-Wawi&component=JTL-Track&Trace
Wir werden euch hier im Forum auf dem Laufendem halten, wie die Open Beta von JTL-Track&Trace verläuft.
Aktuell läuft die Open Beta von JTL-Track&Trace. Wir haben mit ca. 200 Kunden und ungefähr 40.000 Pakten unserem neuen Service einen guten Start bieten können. Wir bedanken uns für eure engagierte Teilnahme und euer super Feedback. Daraus konnten wir aktuell folgende Probleme ableiten, an denen wir im Augenblick unter Hochdruck arbeiten:
1. WMS / Packtisch+
Pakete werden nicht automatisch am Tracking Server angemeldet
2. Workflows
Paket Ereignisse werden aktuell nicht ausgelöst
3. Massenauslieferung mit JTL-Track&Trace
Das Ausliefern von mehr als einem Auftrag in JTL-Wawi führt aktuell zu Fehlern durch die Sendungsverfolgung – Checkbox in der DHL-Versandkonfiguration
4. Nächstes Aktualisierungsdatum wird nicht aktualisiert
Wenn sich ein Paket längere Zeit in einem Status befindet, wird das nächste Aktualisierungsdatum nicht aktualisiert.
Wenn euch weitere Probleme auffallen, bitten wir euch im JTL-Kundencenter ein Supportticket aufzumachen.
Im Issue Tracker könnt ihr wie gewohnt den Fortschritt der o.g. Probleme beobachten:
https://issues.jtl-software.de/issues?project=JTL-Wawi&component=JTL-Track&Trace
Wir werden euch hier im Forum auf dem Laufendem halten, wie die Open Beta von JTL-Track&Trace verläuft.