Neu JTL-Shop 5 Plugin-Entwickler gesucht: Kindartikel anstatt Vaterartikel anzeigen

Domando

Mitglied
16. Juli 2020
5
3
Hallo,

ich suche einen Entwickler, der für den JTL- Shop 5 ein Plugin entwickelt. Dieses soll die Kindartikel von Variationskombinationen anzeigen anstatt der Vaterartikel. Dies soll funktionieren für die Kategorien, Suche, Filter, Product Stream, Besondere Produkte.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
Danke schon im Voraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Roberto

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.888
871
Berlin
Es scheint als ob JTL das auf dem Plan hat, es gibt ein define mit dem kann man das aktivieren.

Wenn du das in deiner config.JTL- Shop.ini.php einträgst, dann hast du die Kinder im Listing.
define('SHOW_CHILD_PRODUCTS',2);

Aber Vorsicht, da ich noch nirgendwo etwas darüber gelesen habe weiß ich nicht ob das schon komplett implementiert ist.

3jojojo

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2016
692
21
Es scheint als ob JTL das auf dem Plan hat, es gibt ein define mit dem kann man das aktivieren.

Wenn du das in deiner config.JTL- Shop.ini.php einträgst, dann hast du die Kinder im Listing.
define('SHOW_CHILD_PRODUCTS',2);

Aber Vorsicht, da ich noch nirgendwo etwas darüber gelesen habe weiß ich nicht ob das schon komplett implementiert ist.
ich habe das gerade mal ausprobiert. Funktioniert top das Problem ist nur das eben wirklich jeder Kindartikel angezeigt wird. Hat man also ein T-Shirt mit rot,blau und gelb und 10 unterschiedlichen Größen dann werden 10 rote T-Shirts usw angezeigt. Es braucht also noch einen Filter der angibt welche Variation angezeigt werden soll. Beim Shirt wäre die Variation Farbe das Beispiel.

Domando

Mitglied
16. Juli 2020
5
3
Vielen Dank @css-umsetzung . Für meine Zwecke ist dies super, da ich alle Kinder anzeigen lassen möchte. Es funktioniert, bis auf ein paar noch nicht implementierte Punkte, wunderbar. Suche, Sortierung, selbst der Product Stream des Shops greift dann darauf zurück. Lediglich die auf der Startseite platzierbaren Sonderangebote, Bestseller etc. werden noch als Väter angezeigt.
Danke auch an @SoftDev für das Angebot, das umzusetzen.
Edit: Auch die Sonderangebote lassen sich mit dem Product Stream gestalten.

nilius

Mitglied
7. Februar 2020
9
3
// show child products in product listings? 0 - never, 1 - only when at least 1 filter is active, 2 - always

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💙 Neues Plugin: Warenkorb-Button Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 2
Neu 💙 Neues Plugin: Payment & Shipping Icons Plus (für JTL-Shop 4 und JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Backup Plugin schon JTL-Shop 5 ready? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Woocomerce Shop Ablgeich Fehler JTL-Plugin : CustomerTrait.php:68 WooCommerce-Connector 1
Neu 💙 Neues Plugin: FAQ mit strukturierten Daten (für JTL-Shop 5) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Einstellung JTL Shop für google bei verkauften Artikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Artikelbilder in Großansicht ohne Navigationsbuttons im JTL-Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu komplette Variablenliste für Exportformate in JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 5 - Anpassung Nova Child Theme - Benachrichtigungsfunktion Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shopware 6 Connector - Über die JTL-Wawi Funktionsattribute die Shop-Funktionen steuern Shopware-Connector 0
Neu JTL-Shop-Attribute bei Gambio-Artikeln Gambio-Connector 2
Neu JTL Shop 5 Systemvoraussetzung Wawi 1.6 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu [Shopware 6] Erstelltes Menu im JTL-Wawi kann im Shop keinem Layout zugewiesen und gespeichert werden Shopware-Connector 1
Neu JTL SHOP 5 Newsletter versenden scheitert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop 5 Kritik! Konfigurator immer noch nicht überarbeitet! JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu seit JTL Shop 5 sind die Seitenladezeiten zu lang JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Gibt es die Möglichkeit die Lieferzeit im JTL Shop 5 auszublenden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
Neu Download JTL Shop 5.1 als Community Free Version noch nicht möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu AUsgezeichnet.org und JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Adressen - JTL Shop 5 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Shop 5.1 mit PHP8.0 ohne Ioncube support Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL 5 Shop -> Slick Slider auf der Startseite im Nova Template verändern Templates für JTL-Shop 2
Neu Auswahlassistent nicht sichtbar (JTL Shop 5.03) Plugins für JTL-Shop 0
JTL-Shop 5: Nach Kaufabschluss Button "Weiter einkaufen" => Möglichkeit andere Seite als Startseite zu verlinken? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 Preisfarbe und individuelle Anpassung von der "footnote-reference" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL SHOP 5.0.1 / NOVA-Template UVP/Rabattanzeige Artikelübersichten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop 5 gekauft Variationen sind nicht anwählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Zahlungs & Versandarten JTL Shop 5.0.3 & JTL WAWI 1.5.47.4 Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shop Englische Version Checkout weiterleitung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Online-Shop über Jtl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL Shop 5 Nivo Slider verkleinern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL-Shop 5-0-3 - Netzwerkfehler - URL install.php?task=dircheck nicht erreichbar. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu (!) JTL Shop 5 Fehler "Struktur-Migration" Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu JTL-Shop 5 falscher Liefertatus aus WAWI JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Logo vergrößern JTL 5 Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 17
Neu JTL Lager Ausland MwSt. Satz / BUG? bei Bestellung aus Shop JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kritisch: JTL Shop 5.1 Bugs: Template: blackline, Demo-Dateien, Composer und co. JTL-Shop - Fehler und Bugs 22
Neu JTL Shop 5.0.1 zeigt Update Papyal auf 2.1.0 - reagiert aber nicht und keine Abwicklung mehr möglich?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu JTL Shop 5.1 kritischer Fehler bei Installation mit Demodaten Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Update JTL-Shop 5.0.3 auf 5.1.0 als JTL-Vouchers Pilot Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop 5.1 - Aktuell 5.1.1 Releaseforum 1
Neu JTL SHOP Newsletter mit Anhang Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Gelöst JTL WAWI Bild aktualisieren - wird nicht im Shop übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Shop 5 Hosting - SSH Zugang? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Shop 4 und Shopauskunft einbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Anfänger Kostenfrage Shopify + JTL-Shop gemeinsam Shopify-Connector 0
JTL Shop Sitemap Probleme Allgemeiner HTTP Fehler bei Google Einrichtung JTL-Shop5 10