JTL-Shop 4 Testversion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Nun ist ja der 30.09. wenn ich jetzt eine Shop Testversion anfordere über das Formular erhalte ich dann den Shop 4? Oder noch den Shop 3? Heute soll ja der Test starten.
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
440
7
AW: JTL-Shop 4 Testversion

Es nützt aber nichts, wenn da noch als Vorversion JTL Shop 2.0 steht und du mit reinschreibst, dass Du den 4.0 testen willst. Bekommste knallhart einen 3.0. Ist mir letzte Woche so gegangen.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin
AW: JTL-Shop 4 Testversion

wenn ich es richtig verstanden habe, dann startet die open beta des shop und es gibt nur die CE die sich jeder selbst installieren kann.
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
AW: JTL-Shop 4 Testversion

Frage mich nur, wie das gehen soll einen Beta Test durchzuführen, wenn man bereits bei der Artikelanzahl beschränkt wird.
Gruß Joachim
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
AW: JTL-Shop 4 Testversion

Ha,Ha. Mich überrollt gerade die Begeisterung. In der Antwort liegt eine gewisse Ironie.
Lade mal 10 Artikel hoch, oder zig tausende. Kleiner unbedeutender Unterschied.
Wie auch immer das gehandhabt wird, wenn nur 500 Artikel angezeigt werden, dann hat man bei größeren Mengen bei unterschiedlicher Ausprägung kaum Chancen das richtig zu testen.
Oder man müsste bereits vorher selektieren.
Ich will das Teil eh haben. Ich würde auch in Kauf nehmen, dass sich das noch im Beta Stadium befindet. Hauptsache voll nutzbar.
Gruß Joachim

Kleiner Nachtrag. Um 10 Artikel testen zu wollen, brauchst Du keinen Beta Shop zu betreiben. Dann kannst Du Dich auch mit der Demo beschäftigen.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: JTL-Shop 4 Testversion

wo steht denn dass die Testshop-Server limitiert sind bei den Artikeln ? Mal wieder Stunk ohne Inhalt verbreiten :(
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
AW: JTL-Shop 4 Testversion

@casim
Von einem Test Shop Server war bisher nie die Rede, sondern von der CE Version und die ist begrenzt auf 500 Artikeln.
Wenn Du Nachfragen und Feststellungen die auf gemachten Äußerungen basieren gleich als Stunk bezeichnest ist das primär Dein Problem.
Gruß Joachim
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
440
7
AW: JTL-Shop 4 Testversion

Die CE wird wohl zum rumfrickeln reichen. Allerdings blöd, dass man einen extra Mandanten anlegen muss (wenn man keinen Multishop fährt)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
263
AW: JTL-Shop 4 Testversion

Kann man mit den eigengebenen Daten später auch umziehen?
Gruß Joachim
Das wäre möglich , jedoch ist eine Komplettübertragung aus der Wawi vorzuziehen.
Die Shopoeinstellungen können im Admin exportiert werden. Das Tempalte hat man eh lokal vorliegen.


Die CE wird wohl zum rumfrickeln reichen. Allerdings blöd, dass man einen extra Mandanten anlegen muss (wenn man keinen Multishop fährt)
Multishopmodul kann 30 Tage kostenlos getestet werden. Jedoch ist ein neuer Testmandant die beste Lösung um externe Systeme zu testen.
Eignen Mandanten in Testmandanten importieren, alle Zugänge / Passwörter für extrne Plattformen löschen/ändern und nur das gewünschte System testen.
Ist schnell eingerichtet und die Gefahr von Missgeschicken ist weg.
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: JTL-Shop 4 Testversion

sondern von der CE Version und die ist begrenzt auf 500 Artikeln.
Wenn du bisher bei JTL einen Testshop angefordert hast, was hast du denn dann bekommen ... richtig ... einen eingerichteten Shop auf einem Server bei JTL ... und was schreibt der TO in seinem ersten Beitrag ...
wenn ich jetzt eine Shop Testversion anfordere über das Formular
also ... wer redet von der CE-Version ??
 

utuz

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2008
491
15
AW: JTL-Shop 4 Testversion

@casim mag ja sein, das das so war, oder ist.
Aber nicht immer ist es angebracht seinen sabbel überall reinzuhängen, wenn Du den Hintergrund des fragenden nicht kennst.
Du setzt zuviel Wissen voraus.
Wissen, dass ich z.B. ich gar nicht haben kann, weil ich nämlich bisher keinen JTL Shop hatte.
Mag ja Mnschen geben, die ein Gedächnis wie ein Sieb haben und sich nichts merken können. Dazu zähle ich aber nicht. was bedeutet, wenn ich was Frage, dann weiß ich es nicht.
Gruß Joachim
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 15
Neu Importieren von Blöcken in den JTL-Shop OnPage Composer Templates für JTL-Shop 1
Neu Sortierung nach Bestand - so wie im JTL Shop 4 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Korrekte Darstellung der Differenzbesteuerung im JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Workflows Buchhaltung und Steuer inklusive JTL POS, JTL Voucher und JTL Shop Schnittstellen Import / Export 0
Neu Abgleich mit JTL Shop läuft nach zahlreichen erfolgreichen Durchläufen nicht mehr weiter JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu JTL Shop Performance - Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Hosting - Shop Backup? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu JTL SHOP 5 - Email Anfragen Zwichenspeicher / Log Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikelverkauf über JTL-Shop mit Bestand 0 in der JTL WaWi JTL-Wawi 1.9 13
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestehenden JTL-Shop übernehmen Onlineshop-Anbindung 7
Neu JTL Shop SSH Zugang und Hostingpanel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu cKundenNr im JTL Shop nicht gesetzt. Auch kKundengruppe. Wie Rückkanal zum Shop aktualisieren? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu CIN Farbkonfigurator Plugin JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zonen in Bannerverwaltung verschieben sich [JTL Shop 5.2.2] Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Versandkosten staffeln in JTL Shop 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Schon ab JTL Starter parallel zu einem JTL CFE Shop: Gambio-Shop mit Connector 3.1.0 Gambio-Connector 0
Neu JTL Shop 5.3 - 20 GB reichen nicht aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Domain für JTL Shop bei externem Hoster Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Shop 5.2.3 lädt Consent Manager Symbol in einem unendlichen Loop (Flimmern) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Update auf JTL Shop 4.05 Build 9 auf Community Free Edition JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Schwerwiegender JTL-Vouchers Fehler in Ihrem Shop JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 3
Neu Hackerangriff auf JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 17
Neu Eigene Felder in Neuregistrierungs-Email an Kunden ausgeben JTL-Shop 5.2.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Kategorien Abgleich mit dem JTL Shop JTL-Wawi 1.9 4
Neu AWIN Produktdatenfeed aus dem JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Wichtig 👉 Sicherheitslücke in JTL-Shop 5 bis 5.3.2 (betr. alle Versionen des Shopsystems) News, Events und Umfragen 17
Neu Logo Größe Verändern - JTL Shop 5.3.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu JTL Shop zeigt die Bilder nicht mehr an JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
JTL WAWI 1.9 Auftrag (englisch) aus JTL Shop 5 - Diverse Variablen nur in deutsch JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umsatz Unterschiede zwischen JTL Shop und Google Analytics Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Partner für JTL Shop WAWI und MS SQL Server gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Hoster Empfehlung für JTL Shop gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu PayRexx jetzt mit eigenem Plugin für den JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 23
Neu Anfrage bezüglich Popup-Plugin für JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 1
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Auswahl der Artikel in Box "Kauftipp" auf der Startseite – JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Läuft der JTL-Shop 4 mit der PHP Version 8.2.20 ??? Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu JTL Shipping - Falsche Etikettengröße bei Warenpost international User helfen Usern 0
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel- und Versandgewicht bei Stücklisten wird nicht nachberechnet JTL-Version 1.8.12.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen