Neu JTL Shop 4 Mailchimp Plugin

karabey

Gut bekanntes Mitglied
28. November 2012
659
17
Hallo,

Habe heute den Mailchimp Plugin von JTL Shop 3 überarbeitet und ein wenig JTL Shop 4 kompatibel gemacht. Da ich aber kein Programmierer bin kann ich die PHP Anpassungen für JTL Shop 4 nicht machen. Das Template ist aber vollkommen angepasst.

Zusätzlich habe ich noch ein fertiges jQuery Plugin eingebaut um die Tabellen zu filter. Klickt man auf die Titel, dann sortiert sich alles nach dem Titel.

Das Problem:

Nachdem klick auf "Vorbereiten" Button wird im Datenbank Tabelle "xplugin_jtl_mailchimp_queue" Einträge erstellt, jedoch nicht von allen Newsletter Subscriber. Daher kann beim Synchronisation nicht alle Empfänger übertragen werden.

Zwar werden einige übertragen aber nicht alle und man muss einige male den "Vorbereiten" Button klicken und danach die Synchronisation starten.
 

Anhänge

macreal19

Gut bekanntes Mitglied
6. Mai 2008
574
3
Hallo,
wir haben uns das Plugin angeschaut.
Die API, die dort verwendet wird ist nicht mehr aktuell. Daher geht er Abgleich auch nicht mehr.
Wir werden das PlugIn neu schreiben lassen.

Grüße
 

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
157
1
Ihr könnt gerne schauen, wie weit ihr mit https://gitlab.jtl-software.de/jtlshop/jtl_mailchimp3 kommt.
Sollte grundlegend funktionieren, ist aber noch nicht sonderlich viel getestet worden. Über Feedback wären wir entsprechend dankbar.
Ich habe es gerade eingebaut:
Fatal error: Uncaught Error: Class 'MailChimpLists' not found in /home/www/shop2017/includes/plugins/jtl_mailchimp3-master/version/101/frontend/37_hook_newsletter_page_empfaengereintragen.php:18 Stack trace: #0 /home/www/shop2017/includes/plugin_inc.php(56): include() #1 /home/www/shop2017/includes/newsletter_inc.php(128): executeHook(37, Array) #2 /home/www/shop2017/newsletter.php(162): fuegeNewsletterEmpfaengerEin(Object(stdClass), true) #3 {main} thrown in /home/www/shop2017/includes/plugins/jtl_mailchimp3-master/version/101/frontend/37_hook_newsletter_page_empfaengereintragen.php on line 18
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
735
81
Halle (Saale)
Den Fehler habe ich soeben behoben. Da ich aber keinerlei Testzugänge für Mailchimp habe (und das Plugin auch nicht von mir ist), kann ich keine weiteren Funktionstests durchführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: windsport.de

windsport.de

Gut bekanntes Mitglied
6. Juli 2011
157
1
"Vielen Dank, Ihre Daten haben wir erhalten." :) Tiptop, funktioniert, auch der erneute Datenabgleich. Danke für die schnelle Hilfe!