Gelöst JTL Shipping Versandschnittstelle "DHL Versenden" fehlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bacosta08

Aktives Mitglied
21. Oktober 2016
18
0
Guten morgen.

nach einem Jahr hab ich es mal hinbekommen auf die aktuelle Version (1.1.4.7) zu updaten. Das hat auch gut geklappt. Grundsätzlich ging es mir bei dem Update um die zusätzlichen Funktionen. Speziell: Versandscheine Drucken.

Nun wollte ich alles einrichten, habe mich an den Videos orientiert, aber leider sieht das bei mir anders aus. Ich bin DHL Geschäftskunde (Geschäftskundenportal) NICHT Intraship. Leider fehlt aber bei mir die Schnittstelle "DHL Versenden".

Anhänge

bacosta08

Aktives Mitglied
21. Oktober 2016
18
0
Hallo Björn,

danke für die Antwort. Das dachte ich mir auch und habe dies auch gewählt. Leider ohne Erfolg. Es erscheint immer eine Fehlermeldung das die Daten nicht exportiert werden können.

bacosta08

Aktives Mitglied
21. Oktober 2016
18
0
Das könnte es sein. Ich dachte, da wir generell nur alles aus jtl wawi versenden, kann ich einfach das bestehende Profil nutzen. Ich versuchs mal. Danke

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
783
59
Hallo Zusammen,

Markiert mal einen Lieferschein, dessen zugehörigen Auftrag Ihr versucht habt mit JTL- Shipping auszuliefern. Im Fensterbereich Pakete (rechts unten) könnt Ihr das betroffenen Paket markieren und mit Hilfe der rechten Maustaste „Meldungen anzeigen“ auswählen. Die entsprechende Fehlermeldung erscheint.

bacosta08

Aktives Mitglied
21. Oktober 2016
18
0
Ah, ok... Das ist interessant. Die Straße konnte nicht gefunden werden. Dumm nur das das unsere Firmenadresse ist wo DHL auch jeden Tag abholt :D:D:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.