1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

JTL Search - "Fehler 2: Authentifikation fehlgeschlagen"

Dieses Thema im Forum "Plugins für JTL-Shop3" wurde erstellt von Testphase, 12. November 2013.

  1. Testphase

    Testphase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir haben damals zu Beginn für ein paar Tage die JTL Seach-Version getestet aber wieder ausgeschaltet, weil damals noch kein Interesse bestand.

    Nun würden wir dies gerne doch noch einmal für 14 Tage testen und entsprechend erwerben, sofern alles läuft wie es uns vorschwebt.
    Daher bin ich vorgegangen wie damals auch, bekomme aber leider beim Schritt "Export starten" folgenden Fehler angezeigt:

    Fehler 2: Authentifikation fehlgeschlagen
    Export wurde NICHT in die
    Importqueue des Servers geschrieben.

    Ich finde allerdings nirgens, was dieser Fehler zu bedeuten hat und wie ich das ganze zum laufen bringe.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank vorab.

    Liebe Grüße
    Nadine
     
  2. casim

    casim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    5.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: JTL Search - "Fehler 2: Authentifikation fehlgeschlagen"

    imho kannst du nur 1x die testphase aktivieren ... du willst es jetzt aber zum 2.

    Am besten per Ticket an JTL wenden
     
  3. Testphase

    Testphase Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: JTL Search - "Fehler 2: Authentifikation fehlgeschlagen"

    Habe ich gestern gemacht. Man sitzt auch schon drüber.
    Sobald ich Feedback bekomme, gebe ich Bescheid.

    (Dass es an der bereits genutzten Testversion liegt war auch meine Vermutung, aber das scheint es wohl nicht (nur) zu sein...)
     
  4. _simone_

    _simone_ Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    ja
    Ort:
    Emsland
    Ich kram den Thread nochmal aus, da ich das gleiche Problem habe, aber hier leider keine Lösung gepostet wurde.
    Zwischenablage01.jpg
     
  5. _simone_

    _simone_ Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    ja
    Ort:
    Emsland
    Ich hab mal ein Ticket erstellt. #102488573703
     
  6. Rico Giesler

    Rico Giesler Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    4.361
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    83
    Meistens hängt es an der Lizenz. Aber die Kollegen werden dir da genauer Auskunft geben können.
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.