Neu JTL Frontpage Categories

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Net Cube

Aktives Mitglied
9. September 2015
15
0
Hallo,

ich habe hier schon alles zum Plugin Frontpage Categories durchgelesen und getestet.
Ich bekomme keine Kategorien auf der Startseite angezeigt.

in den Bildern sieht man meine Einstellungen.
3.JPG 2.PNG 1.PNG

Bin nun überfragt

Der Shop ist ein Testshop und liegt bei JTL

Danke schon mal
 

Net Cube

Aktives Mitglied
9. September 2015
15
0
Der Cache ist für die Entwicklung komplett aus und ja habe bereits den Cache in template_c und auch im Adminbereich geleert
 

Net Cube

Aktives Mitglied
9. September 2015
15
0
Habe nun rausgefunden, dass wenn ich im Template "Standard-Template für mobile Endgeräte?" auf ja stelle, dass mir die Kategorien nicht angezeigt werden. Der LiveStyler erscheint dann auch nicht.
Stelle ich wieder auf nein dann wird mir alles angezeigt.
 

christian1701

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2007
2.549
9
Wien
Sorry für die blöde frage, wo bekomm ich das plugin? Im Plugin Marktplatz auf der JTL Homepage habe ich nichts gefunden. Ich hatte es shon mal bei meinem shop3, da war irgendwo tief im forum ein download link versteckt.
 

Net Cube

Aktives Mitglied
9. September 2015
15
0
Und warum verschwindet es wenn ich auf "Standard-Template für mobile Endgeräte?" ja stelle?
Genauso auch der Button für LiveStyler