jquery versionen

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
Hallo!

Jetzt ist es mir auch passiert.
Der Shop nutzt ja jquery 1.4.2 ohne IE9 Unterstützung.Für den IE9 braucht man minimum 1.5.2

Jetzt zu meinen Problem. Habe mehrere Scripte die benötigen jquery minimum V1.5.2 damit Sie unter IE9 auch funzen.
setze ich aber eine andere Version als die Shopverversion V1.4.2 ein ,laufen im Shop ein paar Scripte durcheinander.

bei V1.8.2 (Man beachte den Unterschied zur Shopversion *gg) springt JTL-Search aus dem Header nach ganz unten.
Schmeiß ich die V1.4.2 wieder rein,öffnet sich JTL-Search da wo es auch sein soll.Nachteil : Meine Scripte laufen dann im IE9 nicht mehr *gg (in den anderen Browsern gehen sie ohne Probleme)

Könntet Ihr bitte JTL-Search so anpassen,das das Ergebnisfenster unter V1.8.2 sich nicht unterhalb des Shops generiert.
Ebendso im Shop selber die neuste jquery verwenden? mit der V1.4.2 wird der IE9 nicht unterstützt.
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: jquery versionen

nee leider nicht, das ist es ja.. ich hätte ja keine Probleme wenn JTL-Search mit der neuen Lib funzen würde wie sie sollte. bin im pidgin kann ich die da besser erklären
 

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
AW: jquery versionen

Es lag offenbar an einem Bug in der jQuery-Version 1.8.2 --> http://bugs.jquery.com/ ticket/12159
 

Modulexpert

Sehr aktives Mitglied
14. März 2007
1.678
1
AW: jquery versionen

Trotzdem wäre es nicht verkehrt wenn Ihr in der nächsten Shopversion auf die Aktuelle Version aufrüsten würdet. So würde ich mir das editieren der template.xml sparen *gg
 

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: jquery versionen

Da schließe ich mich an. Wie gesagt: wir konnten da keine Probleme feststellen, aber wenn wir jquery current als standard hätten würde es in der enticklung etwas einfacher werden. (Wir machen sehr viel mit JS z.B. für Drupal)
 

Ähnliche Themen