Gelöst Joomla 1.5.x - VM 1.1.x - JTL Connector

Underwood

Aktives Mitglied
28. Mai 2009
1
0
Hallo Leute,

ich übernehme hiermit eine Frage vom Joomlaportal. Ich weiß, dass es hier einige posts gibt, in der das thema zum connector angesprochen wurde.
nun geht es hier in erster linie aber um die usability, ich will nicht in einem massen "warum geld ausgeben" oder "warum gibts das nicht von JTL" thema stecken bzw. enden:

Joomlaportal - von Del296
versuche mich gerade in der o.g. Kombi. Hat jemand Erfahrungen mit dem kostenpflichtigen Connector und der JTL Wawi? Funktioniert alles oder sollte man besser die Finger davon lassen?

Würde mich über aussagekräftige Antworten sehr freuen.
Wir werden versuchen, die Diskusion um dieses Thema soweit in diesem Forum zu belassen. Kann aber nicht garantieren, dass jeder neuling dies gleich auf anhieb erkennt.

Gruß
Underwood
 

kiu

Aktives Mitglied
5. Juli 2008
67
1
AW: Joomla 1.5.x - VM 1.1.x - JTL Connector

Ich habe den Connector gekauft. Funktioniert ohne Probleme.
 

tommysonlineshop

Aktives Mitglied
29. März 2008
46
0
AW: Joomla 1.5.x - VM 1.1.x - JTL Connector

Wir steigen gerade von Joomla 1.0.X auf Joomla 1.5.X um. Die Migration ist fast abgeschlossen. Natürlich bräuchten wir ja dann auch den neuen Connector.

Mich würde interessieren wie die Bestellung vom Connector abläuft und wie lange man auf die Auslieferung wartet. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert wird.


Gruß

Tommysonlineshop
 

rbaier

Gut bekanntes Mitglied
28. September 2008
227
1
AW: Joomla 1.5.x - VM 1.1.x - JTL Connector

Eine Antwort an tommysonlineshop ist sicher hier nicht mehr nötig, da ich mich inzwischen für seine Bestellung bedanken darf.

Konkret war der Ablauf wie folgt:
  • 19.08.09 17:23 Anfrage/Bestellung an rbaier[at]web-signs.de
  • 19.08.09 21:18 Antwort mit Zusendung der .pdf-Rechnung
  • 20.08.09 08:41 Info über erfolgte Zahlung durch PayPal - Zahlung ist per Überweisung oder PayPal möglich
  • 20.08.09 10:23 Zusendung des Connectors

--
mfG
rbaier
 

yourprint

Aktives Mitglied
26. August 2009
1
0
AW: Joomla 1.5.x - VM 1.1.x - JTL Connector

kann nur beipflichten.
Connector funktioniert wunderbar
Bestellung und Zahlung sowie Lieferung geht schnell und easy
Top!
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Evo Slider in JTL Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 0
Artikelbeschreibung standardisiert von JTL-Wawi ziehen - Positionsname JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL 5, Footerdesign, Boxabstände und Ausrichtung korrigieren Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shipping inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Shop Kreditkartenzahlung erneut an Kunden senden JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop in Safari zeigt Feld falsch an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL <-> Shopware 6 - Maximale Anzahl von Kundengruppen? Shopware-Connector 3
Neu Datenmigration von anderer WaWi auf JTL-WaWi Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 11
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Beschaffung Bestandsplanung in JTL Wawi 1.8.10 JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu automatisierte Kundenbestellungen (Anbindung JTL/Kanban) Schnittstellen Import / Export 1
Neu JTL POS wird nicht an WaWi angebunden Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
JTL 1.7 Bestimmte reservierte Produkte sollen keinen Einfluss auf Bestand haben JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu ecomdata down? Hosting JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 46
Neu Packliste JTL 1.8 Variablen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
[JTL-WAWI API] MandatoryApiScopes / OptionalApiScopes JTL-Wawi 1.8 3
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 0
Neu JTL-Shop 5 Liste von CSV-Export Variablen gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Neu Datenumzug von Xentral ERP Software auf JTL-Wawi Schnittstellen Import / Export 4
Neu JTL Packtisch - offene Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
2 JTL-Shops = unterschiedlicher SEO-URL-Stamm nötig JTL-Wawi 1.8 5
Neu Suche Download JTL WAWI 1.3.20.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Artikel nach Übertragung von JTL auf geplant im Jahr 2030 WooCommerce-Connector 2
Neu JTL Übertragung zu Shopify funktioniert nicht Shopify-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9 Open Beta User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu IonCube bei JTL Hosting? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Angriff auf JTL-Shop ?Log file: Wrong ip Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu JTL Wawi [1.5.33] Startet nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Gelöst Ausgabe Kundengruppenattribute JTL-Shop 5.3 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 2
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 02.04.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen