Offen Jemand Interesse an einer kostenlosen Auswertung des Sistrix Optimizers (SEO Tool)?

upbox

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Januar 2011
235
16
Hallo zusammen,

ich hab gerade noch 2 Reports aus dem neuen Sistrix Optimizer offen und würde die gerne verschenken. Mit dem Tool kann mein seinen Shop crawlen und bekommt eine Auswertung, welche Punkte man noch verbessern sollte. Der wichtigste Bereich ist vor allem der Optimierungsbericht, der die vollständige Onpage-Optimierung übernimmt. Hier werden die Fehler einer Domain aufgelistet und wichtige Hinweise zur weiteren Optimierung gegeben.

Das Modul mit dem man sonst diese Auswertung machen kann kostet sonst 100 Euro im Monat.

Wer Interesse hat schickt mir einfach eine Nachricht. Die ersten zwei bekommen den Report. Allerdings bin ich jetzt bis heute Nachmittag unterwegs und werde erst heute nachmittag antworten können!

Weitere Infos zur Beta Version vom Optimizer:
SISTRIX Toolbox veröffentlicht den SISTRIX Optimizer - Optimizer, Domain, Keywords, Projekt, Bereich, Rankings - eisy - Affiliate-Marketing & SEO Blog
http://www.sistrix.de/service/faq/sistrix-optimizer

Schöne Grüße,

Oliver.
 

Anhänge

  • 2012-09-07_11h21_23.png
    2012-09-07_11h21_23.png
    33,7 KB · Aufrufe: 33
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Beantwortet #GEFUNDEN# Suche jemand , der uns eine (automatische) SQL Abfrage erstellen kann mit Mail Ausgabe Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Neu Workflow - Stücklisten im Auftrag abfragen und korrekt in einer Mail auflisten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorienbaum in einer Unterkategorie über der Filterung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Änderungen in einer Druckvorlage werden nicht gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Erstellen eines Sets, als Variation in Zusammenhang mit einer Stückliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu URL einer Unterkategorie weiterleiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Programmierung eines Tools zur Verwaltung einer Datentabelle (JTL Shop 5) Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Anpassen einer Rechnungsvorlage - Bearbeiten von Textbausteinen Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu CSV-Datei direkt in einer SQL-Abfrage verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kostenloses Webinar: BWA – Leg ich ab? Richtiges lesen einer BWA zur Unternehmenssteuerung im Onlinehandel Smalltalk 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationsartikel einer Stückliste zuordnen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Komponente einer Stückliste öffnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8

Ähnliche Themen