Gelöst Jedes 2. Etikett muss nachgedruckt werden

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
1.982
304
Hallo,

bis kurz vor 9 lief alles Super seitdem muss jedes 2. Etikett von DHL nachgedruckt werden
Meldung:
Code:
There was no endpoint listening at https://cig.dhl.de/services/production/soap that could accept the message. This is often caused by an incorrect address or SOAP action. See InnerException, if present, for more details.

Und dieses nach einem langen Wochenende :(

Shipping Status zeigt kein Fehler
 

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
201
64
Großbeeren
Das Problem haben wir auch Allerdings hilft das Nachdrucken aktuell nur bedingt... Nämlich gar nicht.

Laut status.jtl- shipping.de ist aber bei DHL alles ok
 

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
201
64
Großbeeren
Hallo,

bis kurz vor 9 lief alles Super seitdem muss jedes 2. Etikett von DHL nachgedruckt werden
Meldung:
Code:
There was no endpoint listening at https://cig.dhl.de/services/production/soap that could accept the message. This is often caused by an incorrect address or SOAP action. See InnerException, if present, for more details.

Und dieses nach einem langen Wochenende :(

Shipping Status zeigt kein Fehler
Schwerer FehlerJTL-ShippingLabels05.10.2020 09:58:4853995d36-7fd5-4e98-87f3-7c7e14062683There was no endpoint listening at https://cig.dhl.de/services/production/soap that could accept the message. This is often caused by an incorrect address or SOAP action. See InnerException, if present, for more details.
Schwerer FehlerJTL-ShippingLabels05.10.2020 09:58:4853995d36-7fd5-4e98-87f3-7c7e14062683Unable to connect to the remote server
Schwerer FehlerJTL-ShippingLabels05.10.2020 09:58:4853995d36-7fd5-4e98-87f3-7c7e14062683Unknown error (0xffffffff)
Schwerer FehlerJTL-ShippingLabels05.10.2020 09:58:4853995d36-7fd5-4e98-87f3-7c7e14062683Unknown error (0xffffffff)
 

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
215
49
Das Problem haben wir auch Allerdings hilft das Nachdrucken aktuell nur bedingt... Nämlich gar nicht.

Laut status.jtl-shipping.de ist aber bei DHL alles ok
Läuft hier auch nicht, Toll wie gut der "Status" die Realität abbildet.
Immer wieder Montags.... Mal sehen wann wieder das JTL/DHL Pingpong auf unserem Rücken ausgetragen wird?
Der hat Schuld - Nein der hat Schuld - Nein der hat Schuld............ Nur eins ist immer sicher, wir sind die Verlierer. wieder und wieder und wieder.....
 
  • Haha
Reaktionen: humorpharm

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
201
64
Großbeeren
Das Problem sehe ich gar nicht darin, dass es zwischendurch Systemausfälle (bei wem auch immer gibt). Das ist wahrscheinlich unvermeidbar.

Sinnvoll wäre es aber, wenn schon Ampelsysteme angeboten werden, wenn diese zuverlässig informieren - optimaler Weise direkt in der Wawi, so dass man nicht jedesmal überlegen muss, wo man überall nachschauen muss, um eventuell die Ursache eines Fehlers zu finden.
 

humorpharm

Sehr aktives Mitglied
1. August 2019
201
64
Großbeeren
Es ist Dienstag :cool:

InfoJTL-Wawi06.10.2020 13:50:58Export mit Versandart "DHL (GO GREEN)"
Schwerer FehlerJTL-ShippingLabels06.10.2020 13:52:074bda2ba8-b099-4d6c-b8b0-2a9aa11fa323There was no endpoint listening at https://cig.dhl.de/services/production/soap that could accept the message. This is often caused by an incorrect address or SOAP action. See InnerException, if present, for more details.
Schwerer FehlerJTL-ShippingLabels06.10.2020 13:52:074bda2ba8-b099-4d6c-b8b0-2a9aa11fa323Unable to connect to the remote server
Schwerer FehlerJTL-ShippingLabels06.10.2020 13:52:074bda2ba8-b099-4d6c-b8b0-2a9aa11fa323Unknown error (0xffffffff)
Schwerer FehlerJTL-ShippingLabels06.10.2020 13:52:074bda2ba8-b099-4d6c-b8b0-2a9aa11fa323Unknown error (0xffffffff)


Auch nicht schlecht ist diese aktuelle Meldung (Schwerer Fehler 0):


InfoJTL-Wawi06.10.2020 13:50:58Export mit Versandart "DHL (GO GREEN)"
Schwerer FehlerJTL-ShippingLabels06.10.2020 13:52:067783f7e3-2046-44c7-be1d-7ab1df6ead980