Gelöst IT-Recht-Kanzlei

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo

ich habe folgendes Problem: Ich nutze den Service der IT-Recht-Kanzlei für meine AGB, Widerrufsbelehrung etc. ich erhalte immer wieder die Nachricht

ACHTUNG: Bei der anschließenden Aktualitätsprüfung ist jedoch ein Problem festgestellt worden.
Ursache: Der übertragene Rechtstext wurde auf u.g. Zielseite nicht gefunden.

Ich hab alles korrekt angegeben wie kann das sein es berieft nur die Datenschutzerklärung, aber auf dem Portal von der Kanzlei steht alles OK

MfG

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.085
217
Erkelenz
Welche Version des Plugins nutzt du? Wir haben gestern Version 4.06 des Plugins veröffentlicht. Hierin wird das von dir genannte Problem behoben. Den Download findest du im Mandantenportal der IT-Recht-Kanzlei :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bart70

Bart70

Gut bekanntes Mitglied
18. Februar 2015
380
1
Filderstadt
Hallo,
zu früh gefreut, habe heute wieder das Mail von IT-Recht-Kanzlei erhalten, das der übertragene Rechtstext wurde auf u.g. Zielseite nicht gefunden, ist aber komisch normal alles OK habe auch neue Version 4.06 und im Plugin steht das die Datenschutzerklärung nicht existiert?

Anhänge

• it.1.jpg
    it.1.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 39
  • datenschutz.jpg
    datenschutz.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 42
  • it.2.jpg
    it.2.jpg
    125 KB · Aufrufe: 37
  • it3.jpg
    it3.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 33

imperialo

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2010
144
11
Welche Version des Plugins nutzt du? Wir haben gestern Version 4.06 des Plugins veröffentlicht. Hierin wird das von dir genannte Problem behoben. Den Download findest du im Mandantenportal der IT-Recht-Kanzlei :)

Gut das ich das hier gelesen habe.. hatte noch die .02 druff - Gibts keine Überprüfung im Backend vom JTL- Shop?

Grüße Impi

imperialo

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2010
144
11
Zeig mal bitte deine "Inhalte" - "Eigene Seiten" - Privatsphäre und Datenschutzseite - Vielleicht ist dort ein Fehler drin.

Viele Grüße Impi

• Gefällt mir
Reaktionen: MBesancon

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.085
217
Erkelenz