Ishi-Island - Kritik zum Layout erwünscht!

Ishi-Island

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2009
154
0
moin moin

Sooo, denn wollen wir nun auch mal unseren Shop vorstellen.
Willkommen bei Ishi Island!

Dieses ist der erste von 5 Shops, welche wir auf JTL3 umgestellt haben.

Ishi-Island besteht schon seit nun mehr 3 Jahren und ist ein bekannter Shop in der Ethnoszene.

Ich bin sehr gespannt auf die Kritik und die dementsprechende Arbeit die auf uns zu kommt zwecks Fehler beheben und Verbesserungen umzusetzen.

Wir arbeiten momentan an vielen vielen Baustellen, wie man es auch an viele Kategorien sicherlich merkt. Ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür! :)

Zum Rubrik Tee muss ich noch folgendes sagen: Nicht wundern wegen den Merkmalen. Diese werden zur Zeit angepasst, da wir unseren Teehandel auch umstellen und diese dafür nötig sind. Sobald unser Tee-Shop fertig ist, wird es bei Ishi auch übersichtlicher gestaltet.

Schon jetzt vielen Dank für eure Kritik!

Grüße
Robert

Ishi-Island

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2009
154
0
AW: Ishi-Island - Kritik zum Layout erwünscht!

Danke für die Kritik, ich setz den Kollegen am WE ran um dieses zu beheben.
Wir sehen den Shop jeden Tag und sehen manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht....

Leider ist die Performance von unserem Webspace mitlerweile recht unterirdisch (kleines 1und1 Paket) wir geloben besserung nach dem Umzug auf einen Plusserver.

Das mit dem Tee ist soeben gefixt. Danke..

LG
Robert

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.361
1.850

ist ein "stimmiger" shop, bei ein paar Kategorien fehlen noch bilder, da gibt es ein "keinbild.gif" das könnt ihr mit einem 1-pixel-gif ersetzen, das sieht dann schöner aus. ist im forum zu finden ...

der shop ist recht langsam, meiner meinung nach zu langsam, ist langweilig sich bei euch durchzuklicken.

bei manchen kategorien werden links im menü alle kategorien eingezeigt und bei manchen nicht.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Gefällt mir super, sauber gearbeitet, anch langem nal ein Shop, der nicht 0815 ist. Besdoners gefallen haben mir die wechselnden Bildern bei den Kategorien.

Ishi-Island

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2009
154
0

der shop ist recht langsam, meiner meinung nach zu langsam, ist langweilig sich bei euch durchzuklicken.

Jops, der Umzug auf den neuen Root ist jetzt auch erfolgreich gewesen. Ich denke die Performance ist jetzt besser. Wir sind grade dabei die Shisha Sektion weiter zu designen.

Würde diesbezüglich gerne etwas Kritik bekommen!
Shisha: Wasserpfeifen, Ersatzteile f. Shishas, Tabak, Kohle, Molasse, Tabakköpfe, Schläuche, Dichtungen, Mundstücke und Filter, Feuerzeuge, Reinigung, sonstiges Zubehör, bei Ishi Kaufen! Ishi-Island.com

pikantum

Guest

Die Links in den rechten Boxen sind nicht ok: Bei "Info" = Seite nicht gefunden, bei "sofortüberweisung" gehts zu paypal, bei "mehr Zahlungsarten" = Seite nicht gefunden

...und bin ich noch blind am frühen Morgen oder wo ist die "Widerrufsbelehrung"?

Bartzi

Aktives Mitglied
11. Juli 2011
21
0

WRB jetzt im footer und auch unter Information zu finden (bei der letzten überarbeitung wohl abhanden gekommen.....)

Den Rest an unseren Webdesigner per Mail gesendet :)