Ioncube - Einmalige Verschlüsselung - Dienstleister?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
218
9
Servus,

Ich hab' ein kleines Plugin geschrieben, das wahrscheinlich auch das einzige bleiben wird und würde das gerne anbieten ohne dass ich den Code direkt preisgebe.
Wenn ich das richtig sehe, bräuchte ich dafür aber schon eine Ioncube-Lizenz für 199$ bzw. 299$, wenn ich mit Lizenzen arbeite, sehe ich das richtig? Gibt es vielleicht Dienstleister, die einmalig Verschlüsselungen (für kleineres Geld) anbieten, z.B. auch einmalig 20 Lizenzschlüssel erstellen o.Ä.?

Ich hab' leider bisher nichts Entsprechendes gefunden - oder ist es generell nicht gestattet, kommerziell eine Verschlüsselung mit Ioncube anzubieten?

Freue mich über Tipps.

Viele Grüße,
Marcus
 

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
218
9
AW: Ioncube - Einmalige Verschlüsselung - Dienstleister?

Hallo,

warum nutzt du nicht den online-Service von ioncube

- PHP Encoder, protection, installer and performance tools from ionCube

Viele Grüße

Kevin / ag-websolutions.de


Genau das hab' ich gesucht, danke! ;)

War mir nicht bewusst, dass es das gibt und die Option ist auf der Homepage nicht gleich so offensichtlich (zumindest nicht, wenn man nicht weiß, was man sucht)


Viele Grüße,
Marcus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen