Inventurliste

stopps.handel

Aktives Mitglied
9. März 2009
19
0
Hallo,

ich bin am Verzweifeln! Ich habe erst gestern ein neues Upgrate gemacht (Version 099629) jedenfalls habe ich nun eine Inventurliste - welche ich auch dringend benötige!

Mein Problem hierbei: ich blicke einfach nicht durch, ich kann das Formular bearbeiten (leider hab ich da absolut keinen Plan) aber ich kann die Inventurliste nicht generieren - was bestimmt mit dem "Formular bearbeiten" zusammenhängt.

Ihr haltet mich jetzt bestimmt für blöd weil ich da dran scheiter, aber bitte helft mir!

1. Wie kann ich das Formular sinnvoll bearbeiten, so das man es auch versteht? (Ich komm hier mit dem Englisch nicht so wirklich klar)
2. Wie erstelle ich dann meine Inventurliste? (es kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Klasse nicht regestriert")

Bitte helft mir!:frown:

LG Anja

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Inventurliste

Warte noch ein paar Tage ab, dann kommt ein Update raus und da ist ein neuer Formular-Editor drin. Alles was du jetzt noch an Energie in den alten Formular-Editor steckst ist vergeudet.

Neuling

Aktives Mitglied
24. März 2009
1
0
AW: Inventurliste

Hallo zusammen!

Ich hänge mein Anliegen an diesen Beitrag an, da ich ebenfalls dringent die Inventurliste benötige.

Mein alter Rechner mit eine mir unbekannten Versionsnummer ist abgeschmiert. Daraufhin habe ich Wawi ganz neu installiert ( Version 099629 ) und nun funktioniert die Inventurliste nicht mehr. Hängt das mit der neuesten Version zusammen?

Könnte ich die Inventurliste mit einer Installiation einer Vorgängerversion wieder erstellen? Wenn dem so wäre, wo kann ich eine funktionierende Version herunterladen?

Vielen Dank!