Inventurliste sortieren

Gueller

Aktives Mitglied
5. Januar 2011
21
1
Schweiz
Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich die neuste Version vom Wawi geladen 0.9.9.711
Über die neue Inventarliste freue ich mich grundsätzlich da diese doch übersichtlicher und aussagender ist wie die alte.

Da ich die Produkte noch von Hand mit Etiketten anschreibe auf welchem nur noch die Art. Nr vermerkt werden muss hatte ich bis jetzt immer im Lager einer Inventurliste liegen die nach Alphabet und nicht nach Nummern sortiert war, weil ich mir ja nicht alle Nummer merken kann.
Dies ging ja beim älteren Wawi 0.99629 problemlos.

Doch bei der neuen Listen bekomm ich die einfach nicht nach Namen sortiert. Ich stelle das zwar bei Exportsortierung nach Name ein aber es wird mir trotzdem nach Artikelnummer ausgegeben.

Wer kann mir helfen?

Besten Dank ! :=)

Grüsse aus der Schweiz

Gueller

Aktives Mitglied
5. Januar 2011
21
1
Schweiz
AW: Inventurliste sortieren

Ich schaff es leider auch noch in der neusten Version vom Wawi nicht die Iinventurliste nach Name sortiert heraus zu bekommen. Auch wenn ich umstelle auf " Sortieren nach Artikelname "kommt alles immer nur nach der Artikelnummer sortiert...was mache ich falsch ?

Braddock

Aktives Mitglied
13. Februar 2012
2
0
AW: Inventurliste sortieren

ad hoc....stelle in der Vorlage selber die Sortierung auf Name[+] um

hänge dir mal eine angepasste vlg-Datei hier ran

Könntest du oder jemand anderes erklären wo ich diese Vorlage importieren kann? Wo finde ich die "original" Vorlage um diese entsprechend abzuändern?

edit: erledigt, habs nun doch selbst gefunden. falls noch jemand so dämlich ist:
einstellungen->texte/vorlagen-> druckvorlagen->inventurliste