Gelöst Inventurdifferenzliste Zeitraum

voxura

Aktives Mitglied
26. Juli 2019
33
7
Hallo,
was genau beeinflusst der Zeitraum, den ich bei "Inventurdifferenzliste drucken" auswähle?
Wenn ich am Tag X (Freitag) die Inventur anlege und auch abschließe und beim Zeitraum (Mo-Fr) angebe, bekomme ich dann die Differenz zum Montag ausgegeben?
Bzw. kann ich mir die Differenz zum Montag ausgeben lassen?
Oder muss ich am Montag einen Lagerbestandsexport machen und dann danach über die Excel-Listen die Differenz abziehen um den exakten Bestand zu bekommen?
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
575
Hi, du definierst den Zeitraum, für welchen alle Inventuren berücksichtigt werden und es wird eine Liste mit einer Gesamtdifferenz ausgegeben.

Wenn du also vom 01. bis 07. Januar mehrere Inventuren durchführst, erhälst du am Ende eine Komplettdifferenz der Warenein- und -ausgänge pro Artikel für alle Inventuren in diesem Zeitraum.
 

Ähnliche Themen