Gelöst Inventur nicht möglich - Artikel mit verschiedenen Batches- JTL WAWI 1.5.12.2

federicososa

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2017
159
13
Hallo Alle zusammen,

ich versuche gerade Inventur bei uns in der Firma zu führen, leider ist es so dass mehrere Artikeln, von welchen mehrere batches mit unterschiedlichen MHDs nicht gebucht werden kann.
Normal war so. hatte ich ein Artikel mit mehrere MHDs, so kam ein kleines Fenster mir MHD, LOT, MENGE aufgelistet, dann könnte man anpassen.
Jetzt kommt es überhaupt nichts. ich kann diese Artikeln nicht korrigieren.
Kann man schnell ein Patch machen? denn bald ist Inventurzeit und es ist sehr mühsam wenn ich das mit der "Korrektur-/Umbuchung" machen soll da es sehr langsam ist.

vielen dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
laufende Inventur JTL-Wawi 1.6 0
Beantwortet Inventur und Umlagerungen mit Barcodescanner JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Inventur Standardlager WMS-APP WaWi 1.6 Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Status: Opt-Out-Cookie ist nicht gesetzt (Tracking aktiv) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Rechnung werden nicht versandt, wenn bereits manuell versandt JTL-Wawi 1.6 5
Neu Kategorieattribute werden nicht abgeglichen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenpost 3.0 International - Schweiz nicht möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Artikelnamen in Wawi ersetzen funktioniert nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Artikelname Vererben geht nicht JTL-Wawi 1.6 2
Gelöst Packtisch 1.6.38.1 - Ansicht Auftrag Verpacken wird nicht mehr automatisch aktualisiert [WAWI-59097] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Rechnungskorrektur Zusatzposition für Rücksendekosten wird nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Angebotsvorlage ebay Eintragungen werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.6 1
Neu JTL-POS, Wawi und Vouchers: Ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Fällige Abonnements können seit Update auf Wawi 1.6.XX.X nicht mehr ausgelöst werden JTL-Wawi 1.6 2
Seit Update von 1.5.5.0 auf 1.6.39.0 funktioniert der Worker nicht mehr JTL-Wawi 1.6 1
Neu Artikelname wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow - Vaterartikel wird nicht ausgeführt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler bei Cronjob: includes/defines.php wird nicht gefunden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu TSE Information auf Rechnung drucken oder nicht? Fragen rund um LS-POS 0
Neu Wawi 1.6.38.2: Erweiterte Suche in der Artikelverwaltung - "Artikel" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Konfigurationskomponenten Mindestmenge wird nicht in Auftrag übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL Shop 5 Plugins lassen sich nicht installieren Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Guthaben für JTL Shop nicht möglich - Abfrage Standardbankverbindung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Testaufträge mit Rechnung löschen funktioniert nicht trotz Rechnungskorrektur JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon Prime durch Verkäufer DHL wird nicht ermittelt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Versandetiketten (AMZ Prime) können nicht erstellt werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Verkauf - Auftrag - Vorhandene Artikel nicht „Grün“ gekennzeichnet JTL-Wawi 1.6 4
Neu SalesOrderPosition.ConfiguratorPositionParentId funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
OnPage Composer funktioniert nicht: "Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Steuereinstellungen schnall ich einfach nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu PayPal Zahlungen mit PP Express nicht mehr möglich Plugins für JTL-Shop 4
Neu Nach Update Abos fällig Abos nicht sichtbar / teilweise beendet / unterschiedliche Ausführungszeiten / etc JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Angebote offline oder Lagerbestand nicht zugeordnet / Verwendung Lagerbestandsdatei Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Priorisierung eines Auftrages - keine Änderung der Liste im Packtisch+ --- Verstehe den Ablauf nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Storno mit ausgangszahlung -> Ausgangszahlung kann nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 0
Neu Kundenhistorie wird nicht korrekt angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst EAN-Code wird nicht ausgedruckt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Buchungsdaten DATEV - Rechnungen / Rechnungsnummern PLÖTZLICH nicht mehr fortlaufend in der EXTF Datei JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Teilrechnungen - Berechnung geliefert aber noch nicht berechnet JTL-Wawi 1.6 1
Neu Produktart wird nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu [Provider] YourInternalID 1 ROUTING_15: Die Service-Kombination ist nicht möglich. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Gelöst Zeitverzögerter Workflow wird nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Importierte Labels werden nicht angezeigt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout JTL Shop 5 - Log in with PayPal aktiviert oder nicht Plugins für JTL-Shop 0
Neu Auftragsdruck funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Amazon Artikel lässt sich nicht dem Wawi Artikel zuordnen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Amazon Bestellungen als "nicht bezahlt" in der Wawi. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Versandlabel bei Warenwert 0 ins Nicht-EU Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Versandbestätigung kommt nicht bei Amazon an Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 17
Versandkosten Freigrenze bei Shop mit nicht de-Domain Einrichtung JTL-Shop5 0