Offen Intraship kostenlos/kostenpflichtig egal

Jogel

Aktives Mitglied
12. November 2011
14
0
Intraship kostenlos/kostenpflichtig egal

Ich brauche entweder eine Funktionierende Import/ Export Möglichkeit für den Intraship der ohne Fehlermeldungen funktioniert, oder am besten ein PlugIn indem ich auf Lieferschein drucken drücke und der Spuckt mir die passende DHL Etikette aus.

Was gibt es da für Möglichkeiten und wieviel Kosten diese.

Im Forum hab ich schon einige Import Export Sachen gelesen und Ausprobiert, jedoch hat nichts ohne Fehlermeldungen funktioniert.

Wir haben ein Mitarbeiter den den ganzen Tag damit beschäftigt Lieferscheine in DHL eintippen, eigentlich wollte ich mit Wawi Abhilfe schaffen.

Probleme gibt es zum einen dabei, ich ersetzte bei Trennzeichen den ; mit | aber beim Exportieren bekomme ich wieder ein ; (Semikolon)

Grüße

Jogel

Jogel

Aktives Mitglied
12. November 2011
14
0
AW: Intraship kostenlos/kostenpflichtig egal

Danke für den Tip, ich komme jedoch damit nicht weiter, da es mir die Shipment Ref. im DHL Lieferschein nicht ausfüllt.

charly76

Gut bekanntes Mitglied
11. Januar 2010
769
2

Hast du den Entwickler mal angeschrieben? Antwortet eigentlich immer recht schnell. Hier im Forum gibt es auch ein Thema dazu, habe ich nur auf die schnell nicht gefunden.

Aphax

Gut bekanntes Mitglied
31. Juli 2010
153
6

Wenn du schreibst, was für eine Fehlermeldung du beim Export-Import hast, kann man dir vielleicht helfen.

Jogel

Aktives Mitglied
12. November 2011
14
0

Ich bekomm beim Standart Import folgende Fehlermeldung:

Fatal-Die Struktur des Importfiles ist fehlerhaft. Mindestens eine Sendung hat fehlende Komponenten.

Mein Export sieht so aus nach Vorlage der DHL Dokumentation auf 5.3 Standart
||I|Firma|Nameder Firma GmbH||||Straße 2|2|||99999|Irgendwo|DE||||||||17Uhr|||||||||email@provider.de||||||||

Ich hätte da noch gern Gewicht Shipment Ref. drin

Im Forum hier hatte ich noch ein Intraship 5.7 Custom Beispiel gefunden, da kam folgende Fehlermeldung:
Fatal-The import failed because of technical reasons.

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln

Hallo,
falls das Problem noch besteht bitte bei uns melden.

Wir haben eine funktionierende Exportvorlage für Intraship.

Gruss
Fabian

Jogel

Aktives Mitglied
12. November 2011
14
0

Ich hab jetzt alles soweit gemacht, der Sturkurfehler ist weg, jedoch konnte kein Konto gefunden werden, wir werden ausschließlich über Paypal oder Überweisung bezahlt. Ist dies nun eine Nachname Option oder müssen da meine Bankdaten rein? (Diese müssten bei DHL ja schon hinterlegt sein)

Error7Das Konto konnte nicht gefunden werden.

Aphax

Gut bekanntes Mitglied
31. Juli 2010
153
6

Das dürfte nichts mit einem Bankkonto zu tu haben.

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln

hallo,
ja es klingt nicht nach Bankkonto.

Hast du die Teilnahme und die EKP eingepflegt?

gruss
Fabian

Jogel

Aktives Mitglied
12. November 2011
14
0

Problem gelöst. Haben es uns vom Fachmann für ein super Preis einrichten lassen.
Danke an Schoenesundseltenes

Ebenfalls hat mir der Telefonischer Support sehr gut gefallen.

SchnapperMichel

Aktives Mitglied
26. November 2008
50
0

Kann ich nur bestätigen.
Schoe-it hat es mir auch zu einem sehr fairen Preis eingerichtet.
Und mit diesem Service erarbeitet man sich Folgeaufträge!!
Vielen Dank!!!!!

Gruß Michael

Icebear

Aktives Mitglied
11. Oktober 2010
201
0

Auch ich möchte mich hier einmal mit Lob einreihen. Ich werde in den nächsten Tagen das erste Mal DHL benutzen. Und da ich hier im Beitrag gelesen habe, dass Fabian (schoe-it) die Exportvorlage einrichtet, habe ich mich gleich, ohne selbst zu probieren und zu fummeln, an ihn gewendet.

Da ich leider aufgrund Krankheit momentan kaum sprechen kann, hat er mit mir alles mühsam per Chat und Teamviewer erledigt. Es gab einige Probleme mit meinen Daten von hbh, weshalb sich das ganze letztendlich auf fast 1,5 Stunden hingezogen hat. In dieser Zeit hat er mit einer Engelsgeduld Telefonate für mich mit DHL geführt, Mails geschrieben, mir Funktionsweisen erklärt und und und.....

Und trotz allem ist er bei seinem super fairen Preis geblieben. Ich kann diesen super kompetenten Fachmann jedem empfehlen und möchte mich an der Stelle auch nochmal ganz ganz herzlich bedanken !!!