Gelöst Internetmarke gestört?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tauchrobby

Aktives Mitglied
17. August 2016
28
0
Hi zusammen,

ich bekomme heute keine Internetmarke raus.

Bei Großbriefen gibt es folgende Fehlermeldung: "[Provider] Order with ID '995339964' not found."
Bei der Warenpost national L: "unknown User oder gar keine Fehlermeldung."

Es wird aber auch keine Internetmarke bei der Portokasse abgebucht.

Eine Idee woran es liegt?
 

Peter75

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2012
175
5
Bei mir gehts auch nicht: Diese Fehler kommen:

If provided serialnumber must have a length of 10 characters. Actual is '-12207019' characters.

und

Order with ID '995513744' not found.

Ich habe heute auf die 1.5.12.2 geupdated, welche Versieon nutzt Du?
 

KristinaS

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
23
1
Bei mir tauchen seit gestern mittag dieselben Fehlermeldungen au .
If provided serialnumber must have a length of 10 characters. Actual is '-12207019' characters.
und
Order with ID '995513744' not found.
Wir haben am Samstag auf Wawi 1.5.12.2 geupdatet und seit Montag mittag diese Fehler...
Betroffen sind Internetmarken für Großbriefe und Warensendungen.
Irgendwelche Lösungsansätze?
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
177
93
Hallo Zusammen,

diese Meldung bedeutet, dass die Portokasse nicht genügend Geld beinhaltet für das gewünschte Produkt.

Wir haben die Meldung bearbeitet. Diese sollte nun wieder aussagekräftig sein.

Viele Grüße

Christopher
 

weisner

Neues Mitglied
27. Januar 2020
1
0
Hallo Christopher,

leider bekomme ich die gleicher Fehlermeldung, doch ist das Guthaben deutlich zu sehen.

Weitere Ideen?
 

Anhänge

  • JTL Guthaben.PNG
    JTL Guthaben.PNG
    40,3 KB · Aufrufe: 11
  • meldung.PNG
    meldung.PNG
    46,9 KB · Aufrufe: 11

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
177
93
Hallo @welsner,

es gab heute im Zeitraum von 13:45 -16 Uhr Probleme beim Versand über die Internetmarke. Diese Probleme wurden gelöst und der Versand sollte nun wieder problemlos möglich sein.

Viele Grüße

Christopher
 

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.318
134
Kiel
Die Etiketten (Warenpost national) werden seit heute nachmittag falsch (ohne QR Code) gedruckt. (JTL Shipping)
Trackingcode wird generiert, und Portokasse auch belastet. Nur der Ausdruck ist seit heute nachmittag falsch.
 

Schwestern-Kaufhaus

Aktives Mitglied
1. Mai 2019
29
4
Wir haben auch das Problem mit dem fehlerhaften Ausdruck der Internetmarke, das Problem liegt allerdings bei der Post, wir haben über den Shop der Deutschen Post das selbe Problem. Es zieht sich allerdings bis in den Abend rein und scheint von der Post noch nicht gelöst. Es kommt auch nicht bei allen Internetmarken vor sondern seltsamerweise nur vereinzelt. Ist aber trotzdem nervig.
 

Christopher.S

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2019
177
93
Wenn Ihr weiterhin Probleme mit fehlerhaften Etiketten haben solltet, bite ich euch ein Support- Ticket bei uns hierfür zu öffnen, damit wir uns dies ansehen können.

Viele Grüße

Christopher
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.